Bad Times

1.3K 5 2
                                    

Hallo :)

Worum es ungefähr in der FF geht, wisst ihr ja eigentlich schon :)

Um Harry Styles von One Direction, der einen totalen Absturzt hat, weil One Direction den Bach runter ging. Harry weiß einfach nicht mehr weiter und sieht keinen Ausweg mehr. Er hat sich mit seinen 4 besten Freunden Niall, Zayn, Liam und Louis verstritten, nimmt Drogen, trinkt Alkohol..das übliche, für einen "Bad boy" halt. Er hat alles aufgegeben,..auch seine Hoffnung. 

Kann er es alleine schaffen, wieder in sein altes Leben zurück zu finden? Kann alles wieder wie früher werden? Und was passiert, wenn aufeinmal eine Person in sein Leben tritt, die ALLES verändert? Kann diese Person ihm helfen?

Hier nochmal den "Klappentext"

Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Oder warum das alles passiert ist. Ich war mal glücklich, glücklich mit meinen 4 Jungs. Glücklich mit One Direction. Doch das ist Geschichte. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen, auch wenn ich es wollte. Ich komm hier nicht mehr raus. Niemand kann mir helfen. Innerlich schreie ich nach Hilfe, doch außen bleib ich kalt. Warum können wir die Zeit nicht einfach zurück drehen? Zurück spulen und einfach neu Anfangen. Doch dafür ist es zu spät. Oder..doch nicht?

Und wie gesagt, keine Panik. Also nicht denken: "One Direction existiert nicht mehr, ich les das erst garnicht". Das würde ich niemals wollen also lest es einfach und wartet ab was passiert♥

Ich bin nicht so gut im schreiben, aber ich gebe mein bestes. Ich hoffe die FF gefällt euch.

Ich versuche so oft wie möglich zu updaten :)

Gaanz viel Liebe,

Angelina:)♥

Und Leyla wenn du das liest, ICH LIEBE DICH, MEINE MRS.STYLES♥

Bad TimesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt