-2.Kapitel-

37 6 4
                                    

Haii:) Weiter geeeeehts:D Ich schreib schonmal vor weil ich nicht weis wie oft ich schreiben kann wegen Schule!-.-

Wir brauchten eine halbe Stunde zum Flughafen. Wir checkten ein und setzten uns in einen Starbucks um noch einen Kaffee zu trinken. Wir standen auf und verabschiedeten uns von unseren Eltern, die Tränen in den Augen hatten. Ich gab meiner Mum einen Kuss auf die Wang und rannte mit den anderen los zum Flugzeug. Ich ließ mich auf meine Sitz fallen und schloss meine Augen für einen kurzen Augenblick ich konnte es immer noch nicht glauben ich würde mit meinen zwei besten Freundinnen in London leben. Unsere Lieblingsstadt. Ich machte meine Augen auf und Cats rotschopf tauchte vor meinem Gesicht auf "na, schon aufgeregt?" fragte sie mich lächelnd. "ich doch nicht" gab ich ironisch von mir. Ich grinste sie an. Der Pilot hielt seine Rede und die Stewardessen zeigten uns die Sicherungshinweise. Wir schnallten uns an und holten die Kaugummis raus. Ina lehnte sich zurück und schlief ein, sie ist so ein Glückspilz sie verpennt immer den ganzen Flug. Ich habe keine Fluganst oder so aber bei der Landung tun meine Ohren so weh, als würden sie gleich platzen. Ich lehnte mich auch zurück und langsam fuhr das Flugzeug an. Es wurde schneller und schneller und dann hob es ab. Ich guckte aus dem Fenster und winkte Deutschland noch einletztes mal zu und lächelte. Cat guckte mich entgeistert an und ich lachte nur. Ich guckte aus dem Fenster, ich vermisste meine Familie und meine Freunde jetzt schon. Aber in London werde ich bestimmt auch sehr schnell neue Freunde. Das Zeichen das man Handys und Laptops anschalten kann blinkten über uns auf. Ich zog mein Handy und meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche. Ich stöpselte sie in meine Ohren und machte One Direction-Best Sone Ever an. Ich guckte mich im Flugzeug um und endeckte einen jungen Mann mit einer Beanie und einer Sonnenbrille auf. "Ehh..was ist denn das für ein Affe" sagte ich zu Cat und zeigte auf den Typen. Genau in diesem Augenblick guckte er zu uns und grinste uns an ich guckte ihn nur perplex an. "Der Typ is scary" flüsterte mir Cat zu. Und ich nickte nur mit offenem Mund. Neben ihm saß ein Junge der auch eine Beanie und eine Sonnenbrille aufhatte. Man sah ein paar blonde Strähnen unter der Mütze. Wir beobachteten die zwei gespannt, wie sie flüsterten und uns dabei anstarrten. "Glotzt nicht so dumm" rief Cat. Die zwei sahen uns nur verwirrt an und legten den Kopf schief. "Cat? Ich glaub die können kein Deutsch" sagte ich lachend. "Ohhh" sagte cat und grinste. "Ich will aber das letzte Stück kuchen haben du hattest es schon das letzte mal" schrie Ina. Ich sah sie perplex an und sagte "ich hab keinen kuchen"  "sie redet im schlaf, du Honk!" mit diesen Worten gab cat mir lachend einen klaps auf den Hinterkopf. "...Oops.."sagte ich und fiel mit in ihr lachen. Wir lachten so laut das Ina wach wurde. "was habt ihr für Problem?!" fragte sie grinsend. "Wir haben keine Problem" riefen Cat und ich gleichzeitig. Wir guckten uns an und prusteten los. Ina schüttelte nur grinsend den Kopf. Ich linste zu den zwei Typen die uns ansahen. Sie bemerkten das ich sie anguckte und grinsten, knallrot drehte ich meinen Kopf weg. Und widmete mich dem Ausblick aus dem Fenster. Der Pilot machte eine Durchsage das wir unsere Geräte wieder ausstellen sollten, da wir gleich landen würden. Wir schalteten die Handys aus und lehnten uns in unsere Sitze. Ich holte tief lutf, wieder lag dieser dumm Druck auf meinen Ohren. Ich spürte wie das Flugzeug zur Landung ansetzte und es kurz darauf kurz rumpelte als die Räder den Boden berührten.

Niall P.o.V:

Ich war kurz auf Toilette, als ich wieder kam starrte Harry gerade drei Mädchen an. Eine schlief, sie hatte dunkle, lange Haare. Die in der Mitte hatte rote Haare und braune Augen die mich frech anstrahlten. Das dritte Mädchen guckte gerade von mir zu Harry und grinste. Sie hatte lange, blonde Haare und blaue Augen die mich belustigt anlachten. Ich grinste die drei an. Doch die eine rief irgendwas auf Deutsch. Das Mädchen mit den blonden Haaren lachte sich schlapp und sagte irgendetwas zu ihr. Ich drehte mich zu Harry "wer ist das?" fragte ich ihn lachend. Jetzt erst bemerkte er mich "weis ich nicht"sagte er grinsend. Wir drehten uns um weil das Essen kam. Yummie, Essen! Ich spürte einen Blick auf mir und drehte mich um, Harry musste es wohl auch gespürt haben denn er drehte sich gleichzeitig um. Wir guckten in die richtung der Mädels, das blonde Mädchen wurde rot und guckte schnell aus dem Fenster. Ich lächelte. "Hoffentlich haben sie uns nicht erkannt" flüsterte ich Harry zu. Der von mich jetzt ansah. "denk ich nich" sagte er schulterzuckend. Wir sollten unsere Geräte ausschalten, weil wir gleich landen würden. Ich freute mich schon auf die anderen Jungs, sie waren in London geblieben. Während ich mit Harry nach Hamurg zu seinem Onkel geflogen bin. Die Jungs und Paul würden uns am Flughafen abholen, hoffentlich wussten die Fans das nicht. Ich liebe sie zwar, aber manchmal ist es wirklich anstrengend.

Und wie findet ihrs? Votes? Kommis? Gleiches Spiel;D 

xxPaulixx

People like us!  -One Direction FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt