Und da bin ich wiiiiieder!:D Lange rede kurzer sin, ich schreib weiter!;))
Cat P.o.V
Das Flugzeug landete, wow endlich waren wir in London. Der Pilot wünschte uns allen noch einen guten Abend, dann durften wir endlich gehen. Die meisten Passagiere waren schon weg, es waren nur noch die komischen Typen und wir im Flugzeug. Ina stand auf und hüpfte den schmalen Gang zum Ausgang entlang, sie sagte freundlich "Hello" zu den zwei Männern und stieg aus dem Flugzeug. Ich zog Pauli auf die Beine, die nur ein grunzen von sich gab und schubste sie auf den Gang. Sie stolperte über eine lehre Colaflasche und fiel vor dem Mann mit den lockigen Haaren die sein makantes Gesicht perfekt einrahmten auf die Knie. Sie rappelte sich auf und klopfte sich den Staub von ihrer Kleidung. Er grinste charmant 'süße, ich weis das ich toll aussehe, aber du musst deswegen nicht auf die Knie fallen'. Sie guckte ihn an 'oh baby, hast du von deiner mum nicht gelernt wie man sich damen gegenüber zu verhalten hat?!' fragte sie ihn und guckte ihn mitleidig an. Ich lachte und zog Pauli am Arm mit aus dem Flugzeug. Ina stand davor und hatte ein stück Kuchen in der Hand. 'Ina du machst schon wieder mapfe mapfe machen' und zeigte dabei grinsend auf das stück Kuchen. 'isch habf Hunger wasch kann isch denn dafür?!' fragte sie mit vollem Mund. Wir gingen mit unseren Koffern aus dem Flughafen. Doch davor standen tausende von Mädchen die schreiend und kreischend hinter Gitterzäunen standen..'was ist hier los?!' fragte ina geschockt. 'Sind wir so fame?!' gab ich lachend zurück. 'Ne, wir sind nur mit famen leuten im gleichen Flugzeug gesessen..und ich hab soetwas zu Harry Fucking Styles gesagt' flüsterte sie geschockt. Da traten Niall und Harry aus dem Flughafen und die Mädchen schrien ohrenbetäubend.
Nich soo spannend, aber morgen kommt vielleicht ein längeres und spannenderes!(:
xxPaulixx
DU LIEST GERADE
People like us! -One Direction FF-
FanfictionIna, Cat und Pauli ziehen nach London um ihre Träume zu verwirklichen. Alles läuft nach Plan, doch dann macht ihr Leben eine 180° Wendung! Hält ihre Freundschaft das aus?!