Kapitel 2

136 5 0
                                    

Pov Marley

Als Ardy gegangen war, herschte stille zwischen Taddl und mir. " Marley, warum sollte ich eigentlich länger bleiben?" untetbrach Taddl die Stille.

Jetzt gibt es kein zurück mehr." Du Taddl, versprechst du mir eins. Egal was ich dir jetzt sagen, lass uns trotzdem Freunde bleiben!" fing ich an ihn es halbwegs normal zu erklären.

"Ach Marley, so schlimm kann es doch karnicht sein!" versuchte Taddl mich ein bissche zu berühgen. " Ähm, also Taddl i-ich h-habe mich in d-dich verliebt!" das letzte hab ich eigentlich nurnoch geflüstert.

Ich hätte jetzt damit gerechnet das Taddl mich irgendwie ekelig oder sonst was findet, aber er fing nur an zu krinsen und kuckte mich dabei an.                                                                                                

"Man Taddl, jetzt sagt doch endlich etwas!" meinte ich. Denn ich fühlte mich langsam wie auf einen Pressentier Teller um erlich zu sein. Nach gefülten Stunden sagt Taddl dann doch mal endlich was und das was er sagte waren die schönsten Worte die ich je gehört habe. "Ich liebe dich auch du idiot." keine sekunde vergangen und schon spürte ich die weichen Lippen von Taddl auf meinen. Das war bis jetzt der unschuldigste Kuss in meinen ganzen Leben. Taddl löste sich nach meiner Meinung viel zu schnell von mir. "Taddl, möchtest du mit mir zusammen sein?" fragte ich ihn. " Ja, ih will mit dir zusammen sein." kurz nachdem er das gesagt hatte legte ich meine Lippen wieder auf die von Taddl. " Wollen wir es eigentlich den anderen sagen?" fragte er mich auf einmal.

// Sorry sas so lange nichts mehr kam. Ich hatte eine kleine Schreiblockkaben/

Taddl x MarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt