Kapitel 3

140 5 2
                                    

Pov: Marley

Das ist eigetlich eine gute Frage. Wie werden wohl die Fans reagieren oder unsere Freunde und vorallem unsere Familie. Bei meiner Familie mache ich mir zwar nicht so die sorgen aber wer weiß wie sie dann reagieren wenn sie erfahren das ihr Sohn schwul ist und mit einen Jungen in einer Beziehung ist?

"Taddl, um erhlich zu sein würde ich schon noch etwas damit warten vorallem weil es ja mit uns noch so friesch ist!" man ich hoffe mal das Taddl mir das jetzt nicht böse nimmt das ich damit noch ein bisschen warten möchte denn das mit uns ist echt noch ein bisschen friesch.

" Ok gut. Ich wollte nähmlich auch noch ein bisschen warten damit. Aber was mache wir wenn es Ardy oder Luna erfahre ?" Ja, das ist eine gute Frage! Bei Luna wissen wir zwar das sie nichst gegen Homosexuellen oder Bisexuellen Leuten was hat! Aber bei Ardy bin ich mir da auch nicht so sichher.

"Wie wärs wenn wir uns da rüber erstmal nicht so viele Gedanken machen." fragte ich Taddl der es dann auch mit einen Nicken bestätigt. So vebrachten wir dann die restliche Nacht damit unsere zweisamkeit zu genissen. Wir hatten uns auch schon eine gute ausrede einfallen lassen wenn Ardy morgen fragen würde warum Taddl nicht nachhause gekommen war. Wir würden ihn dann einfach erzählen das wir die ganze Nacht an einer neue Song idee gearbeitet haben uns aber dann doch keine eingefallen war und wir somit die Zeit völlig vergessen haben und ich dann nicht wollte das Taddl bei diesen Wetter und bei dieser Uhrzeit noch nach Hause gehen muss und ihr zuhause war wirklich weit weg deswegen sie auch mit den Longboards gekommen sind.

Am nächsten Morgen wurde ich für meine Verhältnisse schon relativ früh wach. Als ich dann an mir runter sah, erblickte ich einen Schlafenden Taddl in meine Armen und wusste dann das es doch kein Traum war und ich es gestern Taddl wirklich gestanden habe und wir zusammen gekommen sind.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Taddl x MarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt