Omg 200 reads schon 😭
Net vergessen zu voten oder whatever biatches😌Frosch Pov
"Hihi" quakte ich und hüptfe ihr hinterher aus der Tür. Dahinter war ein großes schwarzes Loch und wir fielen beide hinein. Wir fielen und fielen und fielen und fielen und fielen und- plötzlich erschien ein weißes loch und dort fielen wir hinein. Als ich die augen öffnete waren wir wieder im weißen Raum. What the heck ist grad passiert?!
Dann plötzlich wurde der weiße raum rot ubd blau und grün und dann hörte ich laute musik. Die Mensch-Fröschin war immer noch neben mit und wir schauten uns aufmerksam um...
Plötzlich hörte ich eine stimme Wilkommen im Arsch mothertruckerrs "wir sind im arsch?!" Fragte ich die menschen-fröschen "jaaa das heißt die fucking droge ist in der nähe!😱😱 antwortete sie mir "boahh jaaa😏😏"
"Aber wo ist der nördlichste punkt vom arsch🤔" "hmm... Ich denke mal dass wir diesen braunen dingern folgen müssen" "wo sind wir denn gerade?" "Öhhhhh ich glaube im Darm😱🤔" "und was sind diese braunen teile??"
"Ich glaube, das sind diese Darmkatzen, hast du noch nie von denen gehört? Jeder hat die in sich drin!" Auf einmal ertönt ein dröhnend lautes Geräusch, wie ein Gewitter, was gerade aufkommt. Der Boden fängt an zu beben. "Was passiert hier?" fragte die andere. Plötzlich kommt pinke Flüssigkeit ströhmend aus der Richtung in die wir gehen wollten. KAUGUMMI!!! DAS IST KAUGIMMI BEVOR ES HART WIRD!!! Die flüssigkeit kommt immer näher und wir erwarten sie mit offenen armen, LECKERRR. Doch auf einmal kann die die menschenfröschin nicht mehr sehen.. Sie ist untergetaucht!!! wo ist die hin??
DU LIEST GERADE
Die abgefuckte welt vom Frosch
Short StoryGeilste Geschichte über nem frosch und seine abgefuckte welt Von 5 biatches während der schulpause geschrieben. Warnung: nichts für alltägliche kirchenmädchen