Kapitel 2

85 7 8
                                    

Pov der frosch
Ich konnte nicht zu ihr weil ich angst hatte dass sie angst vor mir bekommt oder sich vor mir ekelt. Ich rannte nach hause. Die wächter öffneten mir die tür. Ich lief heulend so schnell wie möglich in mein zimmer. Ich ging in die ecke meines zimmers und heulte weiter. Meine eltern kamen in mein zimmer und fragten mich was los ist. Ich antwortete: "Ich trau mich nicht, mit ihr zu reden!:(" "Mit wem denn", fragten sie. Darauf antwortete ich nicht und lief einfach wieder raus. Mir fiel ein, dass heute Nacht ja wieder Vollmond ist, woraufhin ich noch heftiger heulen musste. Ich nahm mir vor, vor der Nacht noch mit dem Mädchen zu sprechen und ihr die Wahrheit zu erzählen.
Ich rannte so schnell ich konnte und sah das der mond langsam hervorkam. doch gerade als ich sie sah und mich beeilte zu ihr zu kommen spürte ich wie mein körper wabbelig wurde und ich schrumpfte. "Quak" kam es aus meinem mund. Jetzt konnte ich nicht mehr zu ihr. Sie würde sich vor mir ekeln und mich zertrampeln. Plötzlich spürte ich eine Anwesenheit neben mir. Es war ein großer schwarzer wolf mit strahlend blauen augen. Ich seufzte. Das ist mein Bruder Will der bei vollmond zum wolf wird. Ein werwolf. Doch was ich nicht geahnt habe war dass er mich nicht erkennen kann. Und all das verdanke ich unserer kaltblütigen und kranken Tante. Sie hat uns all dies angetan. William heißt mein bruder eigentlich. Er hatte mich entdeckt und lief auf mich zu.
Heute bin ich eine Dealerin begegnet die mir von der Menschen-Droge erzählte um diese herzustellen muss man aber nach schabbalabaland was im nördlichsten Punkt vom Arsch ist.
Ich bin ein sehe gut aussehender, selbstsicherer sexy prinz. Alle mädchen rennen mir hinterher aber ich habe mich nur in die eine verliebt die mich nicht beachtet... Ich beschloss, die Droge suchen zu gehen also baute ich mir ein Schiff und machte mich auf den Weg. Ich hoffte, dass das Mädchen noch da sein wird, wenn ich wiederkomme. Plötzlich bekam ich das gefühl dass etwas nicht stimmte und da bemerkte ich es. Das Laute Rauschen dass darauf hinweist das ich mich einem Wasserfall näherte.
Plötzlich zog mich etwas am schwanz. Ich drehte mich um und sehe ein frosch. Dafuq machste hier?! Fragte ich es nicht erwarte dass es mir antwortet. Was wohl arsch?.. Ich suche die Menschen-Droge, antwortete sie lässig. Whuut ich bin nicht der einzige Frosch-Mensch???

Die abgefuckte welt vom FroschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt