Sehun POVIch war so glücklich. Endlich war ich mit meinem Schwarm, Luhan, zusammen. Er war zwar älter, aber Alter spielte in der Liebe keine Rolle. Leider, mussten wir unsere Beziehung geheim halten, da wir sonst zu viele Fans verlieren würden und unser CEO ausflippen würde. Es war die schönste Zeit in meinem bisherigen Leben. bis zu diesem einen Tag...
Er sagte er wolle mit mir reden. Wir gingen in den Park und setzten uns auf eine Bank. Ich machte mir langsam echt Sorgen, da er schon seit einer Woche nicht mehr ganz bei der Sache war. Er sah mir tief in die Augen und seufzte. „Was ist los?", fragte ich ihn mit besorgter Stimme. Er zögerte, aber nahm dann doch meine Hand und fing an. „Also... Sehun es tut mir Leid.", man sah, dass es ihm schwer fiel dies auszusprechen. „Was tut dir Leid?", fragte ich ihn. „Ich werde die Gruppe verlassen. Bitte, werde nicht sauer. Ich liebe dich, aber ich kann das nicht mehr. Bitte verzeih mir.", mit diesen Worten gab er mir noch einen letzten Kuss und verschwand mir einem traurigen Lächeln. Ich konnte mich eine zeitlang nicht bewegen. „LUHAN!", schrie ich ihm hinterher, aber er, mein ehemaliger fester Freund, war schon längst weg. Für Immer. Eine Zeit der Trauer hing wie ein Schleier über mir. Diese konnte ich nur mit meinen anderen Bandmembern überstehen.
Chanyeol POV
Es war herzzerreißend unseren Maknae so zu sehen. Er tat mit verdammt leid, aber ich war froh, dass sowas nicht mir passiert mit Baek. Auch wenn es nicht nett war sowas zu denken, war ich trotzdem froh darüber. Wir beide sind jetzt endlich zusammen, nach unendlichen Umwegen und Missverständnissen. Auch Tao und Kris habe ich schon zusammen gesehen. Und es sah nicht so aus als wären die beiden nur beste Freunde.
1 Jahre später
Sehun POV
Schon seit Tagen bekam ich Liebesbriefe, wahrscheinlich waren sie von Fans. Heute, wollte ich mal wieder rausgehen. Ich stoppte, als ich eine Person sah die einen roten Umschlag in unseren Briefkasten werfen wollte. Er sah genauso aus wie meine Liebesbriefe. „Hey.", die Person drehte den Kopf zu mir und als er mich sah bekam er große Augen. Doch bevor er wieder abhauen konnte rannte ich auf ihn zu und schloss ihn in eine feste Umarmung. „Luhan...", mehr brachte ich nicht zwischen meinen Schluchzern hervor. Langsam legte er auch seine Arme um mich und seinen Kopf in meine Halsbeuge. „Ich habe dich vermisst.", flüsterte er. „Ich dich auch, aber warum bist du damals gegangen?" „Ich wollte deiner Karriere nicht schaden, deshalb bin ich damals gegangen. Und jetzt bereue ich es schrecklich. Ich habe jeden Tag an dich gedacht und bin dann letzt endlich zu dem Endschluss gekommen, dass ich nicht ohne dich Leben kann, deswegen: Verzeihst du mir?" Er sah mich erwartungsvoll an. „Pabo.", und schon lagen meine Lippen auf seinen.
DU LIEST GERADE
K-pop OS
FanfictionHier werden ab und zu mal k-pop OS hochgeladen mit meinen lieblings paarings oder anderem. Viel Spaß!!