Ein neues Zuhause

398 2 0
                                    

"Schatz, ich bin da!", rief Krillin als er nach Hause kam. Eigentlich war es ja nicht ihr Zuhause. Seit ihre Tochter Marron geboren war, waren C18 und Krillin in Muten Roshis Strandhaus gezogen. "Ich habe dir schon Hundert mal gesagt du sollst mich nicht Schatz nennen. Krillin du weißt ich mag dieses romantische Zeug nicht", hörte Krillin es aus der Küche schallen. Es klang nicht vorwurfsvoll oder genervt, sondern eher so als würde C18 Krillin eine konstruktive Kritik geben wollen. Seit ihre Tochter geboren war, hatte C18 sich sehr verändert. Sie war nicht die kaltherzige Blondine von vor einem Jahr, sondern eine liebevolle Mutter und Ehefrau. Erst jetzt fiel Krillin auf das es nach Nudeln roch und während ihm das Wasser im Mund zusammenlief fragte er verwundert:  "Sag mal kochst du, Liebling?" C18 schien den Koselnamen zu ignorieren und antwortete: "Nein, du weißt doch, dass ich das nicht kann. Ich mache Ramen für uns." Sie lachte. Plötzlich polterte jemand die Treppe herunter: "Papaaaaaaa!"
Es war Marron. Freudig empfing sie ihren Vater und klammerte sich an sein Bein. "Hallo, meine Kleine. Setz dich doch schon mal an den Tisch, das Essen ist gleich fertig", sagte er zu seiner Tochter. Sie ging zum Esstisch, setzte sich und schaltete den Fernseher ein. Es störte Krillin nicht wenn sie das tat. Doch gerade als ihm dieser Gedanke durch den Kopf schoss kam seine Frau aus der Küche und warf Marron einen auffordernden Blick zu. Sie schaltete den Fernseher wieder aus und starrte begierig auf die Ramen "Töpfe". C18 stellte die dampfenden Nudeln auf den Tisch. Krillin und Marron wollten schon anfangen zu essen, doch C18 nahm ihnen die Löffel ab. "Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Wir fangen nicht an bevor nicht alle am Tisch sind, das wisst ihr doch." Wie gerufen kam Muten Roshi die Treppe herunter. Er setzte sich zu ihnen an den Tisch und begann zu essen. "Sag mal C18 *schlürf* seit die Kleine auf der Welt ist sind *schluck* sind deine Brüste viel größer geworden oder?", kicherte der Alte. Nudeln vielen von C18's Löffel und sie schaute Muten Roshi an. Sie hasste es wenn er so etwas sagte. Aber dieses Mal beherrschte sie sich, zur Verwunderung von Krillin. Sie saßen schweigend an dem Tisch und aßen. Krillin sah seiner Frau dabei zu wie sie den Löffel zu ihren Mund führte und ihn wieder absetzte. Schon oft hatte er sich gefragt was Dr. Gero an ihr verändert hatte. Immerhin war sie ein Cyborg. Äußerlich wirkte sie wie eine ganz normale, junge Frau. Sie konnte auch ganz normal essen, verdauen und.. *hust*. Sie konnte die kleine säugen und menschliche Gefühle hatte sie auch. Das einzige was an ihr anders war, war ihre Stärke. Allerdings hatte sie schon lange nicht mehr gekämpft. Manchmal schämte sich Krillin, dafür dass sie stärker war als er. Plötzlich sah sie ihn an. C18 musterte seinen Blick und dann lächelte sie ihn an. Es war das Lächeln eines Menschen, nicht das eines Cyborgs. Sie war so viel anders als ihr Bruder C17. Krillin musste schlucken als er an ihn dachte. Krillin liebte sie.
"Ich bin fertig mit dem Essen, darf ich jetzt nach draußen gehen, Mama?", Marron riss Krillin aus seinen Gedanken.
"Ja, mein Schatz, geh nur. Aber nicht zu weit ins Wasser, okay?", sagte sie mit warmer Stimme. Marron eilte zur Tür hinaus und wortlos ging Muten Roshi hinter ihr her. "Ich werd mal nach ihr sehen", sagte er. Wieder lächelte C18 Krillin an. "Ich finde es toll wie du dich um unsere Tochter kümmerst...", sagte Krillin ruhig. Verwirrt antworte C18: "Hm? Das ist doch selbstverständlich." Sie hatte keinen Bezug zu seinen Gedanken, deswegen verstand sie nicht. Sie wäre nur eingeschnappt wenn Krillin es ihr erklären würde. "Krillin, Marron wird in ein paar Jahren zur Schule gehen und wie du weißt", sie hielt inne, "Wohnen wir auf einer Insel. Darüber hinaus stört mich das perverse Verhalten dieses Lustmolchs. Ich habe in der Zeitung geschaut, es gibt eine leerstehende Wohnung in der Nähe von der Capsule Corp. So wären wir in der Nähe deiner Freunde und einer Schule. Außerdem hätte Marron Freunde dort.."
Krillin wusste, dass dieses Gespräch irgendwann kommen würde. "Wir haben doch garkein Geld..", sagte er. "Doch haben wir. Erinnerst du dich an das Turnier, wo Boo auftauchte? Ich habe Mr. Satan gewinnen lassen und er Hat uns mit 2.000.000 Zeni ausgezahlt", kicherte sie, "also, denk drüber nach." Sie küsste ihn auf die Stirn und ging nach oben. Nachdenklich ging Krillin in die Küche und goss sich ein Glas Wasser ein. Danach ging er auf die Veranda und sah Marron zu wie sie mit Muten Roshi und dessen Schildkröte am Strand spielte..

C18 x KuririnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt