Als es anfing zu dämmern brachte Krillin Marron ins Bett und begab sich zu seiner Frau ins Bett. Sie saß auf dem Bett und telefonierte mit Bulma. Offensichtlich plauderten sie über die Umzugspläne. Krillin setzte sich neben sie und schaltete den Fernseher ein 'Ob sie das wohl stört?' dachte er und stellte ihn auf lautlos. Eine Reportage über Mr. Satan lief im Fernsehen. Über seine unglaubliche Stärke und seinen Mut. So ein Schwachsinn. Wenn die Menschen doch nur wüssten was wirklich mit Cell passiert wäre. Aber Son Gohan wollte nicht dass sie es erfuhren. Er meinte dass ihn die Presse nur nerven würde. Er müsse sich jetzt auf Pan und Videl konzentrieren. "Okay. Ja. Ja, okay bis dann" *Biep*, C18 hatte aufgelegt. Sie drehte sich zu Krillin und sah ihn erwartungsvoll an: "Und was denkst du? Nehmen wir die Wohnung?" Krillin sah in ihre glitzernden blauen Augen "Nun ja, ich bin für einen Umzug. Aber ich denke nicht, dass die Stadt das richtige für mich und die Kleine ist. Seit ich klein war wohne ich hier. Ich möchte nicht in die Stadt", argumentierte Krillin. "Aber Bulma und Vegeta leben doch schön. Mit einem riesigen Garten und so", sagte C18. "Die sind aber auch steinreich. Bulmas Vater ist der Chef der Capsule Corp.", sprach Krillin stumpf, "Willst du denn unbedingt in die Stadt?" Sie schüttelte den Kopf und sagte: "Nun gut dann ziehen wir aufs Land" Sie lächelte und rückte näher an Krillin heran und klammerte sich an ihn. Er fühlte sich wohl bei C18. Sie küsste ihn auf seine Stirn und schloss die Augen. Krillin schaltete den Fernseher aus und legte seine Arme um sie. Er strich ihr durch die Haare..
"C18"
"Ja?.."
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch, Krillin"2 Monate später
"Okay dann mach's gut du alter Sack", sagte Krillin während er Muten Roshi die Hand schüttelte. "Bis dann mein, Junge", antwortete er.
"Wir sehen uns Muten Roshi", sagte C18 und wendete sich dem Boot zu "Hey!", rief er, "was ist mit einer Umarmung?" C18 seufzte und umarmte ihn. Der alte Mann schlang seine Arme um sie und grapschte mit einer Hand an C18's Hintern. Sie schubste ihn von sich und rief: "Du alter Lustgreis!" Peinlich berührt setzte sie sich ins Boot. "Mach's gut meine Kleine", sagte Muten Roshi zu Marron und wirbelte sie herum wie ein kleines Flugzeug. Sie lachte und verabschiedete sich danach auch von ihm. Der Motor des Bootes startete lautstark und es brauste durch das glitzernde Wasser. Während sie sich immer weiter entfernten und langsam im Horizont verschwanden, winkte Muten Roshi ihnen zu. Eine Träne rollte seine Wange herunter.
Krillin und C18 hatten beschlossen keine Wohnung zu mieten sondern von dem Geld ein Haus bauen zu lassen. In der Nähe von Son Goku und dessen Familie.
Aber bis dahin würde es dauern. Und während dieser Zeit würden sie bei den Briefs wohnen. Krillin und C18 richteten sich eins der vielen Gästezimmer ein und Marron schlief bei Bra im Zimmer. Nachdem sie die Koffer ausgepackt hatten, waren beide sehr müde. Krillin legte sich in voller Montur ins Bett. "Willst du wirklich so schlafen?", fragte C18 spöttisch. Sie stellte sich vor die Bettkante und streifte ihr Top ab. Es sah fast aus als würde sie sich absichtlich so darbieten um Krillin zu erregen. Sie zog ihre Hotpants aus. "Worauf willst du hinaus, Süße?", fragte Krillin interessiert. Sie kicherte und öffnete ihren BH. Wie eine angeturnte Teenagerin sprang sie zu Krillin ins Bett und kuschelte sich an ihn. "Warte mal, denkst du wirklich, dass wir das tun sollten?", fragte er vorsichtig, "wenn jetzt Vegeta oder Marron reinkommt". C18 schien ihn überhört zu haben und kroch zu ihm unter die Decke. "Wer sagte denn, dass wir jetzt Sex haben? Ich will nur kuscheln", sagte sie während sie sich an ihn drückte. Krillin spürte ihre Brust. Sie war warm. "Wie hießt du bevor Dr. Gero dich..", fragte Krillin plötzlich. C18 sah ihn an: "Das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nichts mehr von meinem früheren Leben. Aber es ist mir auch egal. Gute Nacht, Süßer"
"Gute Nacht C18"
"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"