Hallo,
ich heiße Zeynep Akbay und bin 16 Jahre alt. Ich habe ein echt schönes leben, meine Familie ist alles andere als arm und dadurch habe ich viele Möglichkeiten.
Meine Noten sind ganz gut und ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Weil mein Vater Chefarzt ist habe ich viel Respekt und keine Probleme. Alle kennen ihn und alle wissen wer ich bin. Mein Vater heißt Alkim Akbay und meine Mutter Zehra Akbay. Ich habe noch einen großen und einen kleinen Bruder. Mein großer Bruder heißt Burak und ist 20 Jahre alt.
Er hat auch schon eine Freundin. Sie heißt Aylin.
Mein kleiner Bruder ist 1 Jahr alt und heißt Mehmet.
Ich habe lange schwarze Haare die mir bis zum Po gehen und bin leider nur 1.63m groß.
Meine Augen sind braun und mein Körper ist recht schlank gebaut.
So aber jetzt geht aus auch wirklich los...
Wir haben Freitag und es ist 20 Uhr, gleich fahren wir los nach Dortmund. Alle meine Freundinnen haben sich schon von mir verabschiedet, aber wir werden natürlich in Kontakt bleiben.
Ob ich diesen Umzug schlimm finde? Ja, aber ich würde für meine Familie alles tun, deswegen habe ich es erst gar nicht versucht sie zu überreden.
Alle Möbel sind schon im neuen Haus, ich habe nur noch die wichtigsten Dinge hier wie zB Klamotten, Schminke, Duschzeug, Schuhe.
'ZEYYYNEPPPP' brüllt Burak von unten.
Jetzt ist es soweit...es geht los... nach Dortmund...
Schnell verließ ich mein Zimmer und rannte runter.
'Hadi (los) komm Anne (Mama), Mehmet und Baba (Papa) warten schon im Auto' sagte Burak und ging schon richtung Haustür.
Ich folgte ihm und schloss hinter mir die Tür. Er hielt mir die Autotür auf und ich setzte mich rein, nachdem ich drinnen war stieg auch er ein.
'Seid bitte nicht so laut Mehmet schläft' sagte meine Mutter ruhig.
Ich holte meine Kopfhörer und mein Handy aus meiner Handtasche und schaltete Musik an. Die fahrt wird ca. 1std. 30min. dauern.
'Zeynep wach auf. Wir sind da' hörte ich meinen Vater leise sagen.
'Okay Baba' sagte ich und lächelte ihn an, er erwiderte es mit einem sanften lächeln.
Da die Haustür schon offen war ging ich direkt rein und steuerte auf die Küche zu. Es war erst Mitte Mai, aber schon sehr warm draußen und ich hatte echt Durst.
'Kizim (Tochter) machst du Mehmet Wasser in sein Fläschchen und stellst es ihm bitte an sein Bett' befahl mir meine Mutter. Ich nickte nur da ich mit trinken beschäftigt war. Nachdem mein Glas leer war holte ich ein Fläschchen für Mehmet raus und machte Wasser hinein. Ich sagte schon meinen Eltern und auch Burak Gute Nacht und ging nach oben. Ich steuerte direkt auf Mehmets Zimmer zu und öffnete leise die Tür. Er lag in seinem Bettchen und schlief friedlich. Er sieht echt sehr süß aus und ist noch so klein. Ich stellte ihm sein Fläschchen in die Ecke seines Bettes, weil er noch in einem Gitterbett schläft damit er nicht rausfällt und so kommt er leichter an sein trinken dran. Leise verließ ich wieder sein Zimmer und machte die Tür wieder zu.
Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Mein Zimmer war echt groß und hatte noch zwei Türen. Die eine Tür führte zu meinem begehbaren Kleiderschrank und die andere zu meinem eigenen Badezimmer und dieses war auch nicht gerade klein.
Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank und holte mir meine Schlafsachen raus und gab mich auf den weg ins Badezimmer. Ich zog mich um, putzte meine Zähne, schminkte mich ab und pflegte danach noch etwas mein Gesicht. Jetzt konnte ich mich auch endlich in mein Bett legen. Ich legte mich gemütlich hin und checkte noch einmal Whatsapp.
Dilara (meine beste Freundin): Wie geht's dir?
Ich: Ganz gut, aber vermisse dich und die anderen sehr. Wie geht es dir denn mein Schatz?
Dilara: Vermisse dich auuuuch und sonst auch gut <3
Ich: Okay ich werde schlafen gehen bin echt Müde. Gute Nacht meine süße <3
Dilara: Gute Nacht <3
Ich lass die Nachricht aber antwortete nicht mehr. Legte mein Handy weg und schloss meine Augen. Schon paar Minuten später bin ich eingeschlafen...
.....................................................................................
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? :)
DU LIEST GERADE
Die Türkin und der Kurde
RomanceZeynep ist 16 Jahre alt und lebt in Bielefeld. Sie ist aufgrund ihrer Familie sehr beliebt und viele haben Respekt vor ihr. Da ihr Vater einen neuen Job gefunden hat wird Zeynep und ihre Familie umziehen. Dort trifft sie ihn... Enes... Was würde ih...