Kapitel 3

445 12 6
                                    


...Ich war gerade in Douglas drinnen ...

   Da sah ich ihn ...

   Den perfekten Jungen ...

----------------------------------------------------------------

Er hatte schwarze Haare...

Dunkelbraune fast schwarze Augen...

Einen gepflegten Bart...

Nicht zu dicke Lippen, aber auch nicht zu dünne...

Er war ordentlich angezogen...

Graue Jeans, schwarzes Oberteil, graue Schuhe und in der Hand hielt er sein Handy...

Er ging auf mich zu...

Hilfeeeee was soll ich nur machen

Er kniete sich vor den Kinderwagen und fing an mit Mehmet zu reden.

'Hallo kleiner Mann' begrüßte er meinen kleinen Bruder.

Oh man, wie süß er doch ist.

'Hallo' sagte Mehmet und quickte los.

Nun stand der Junge auf und ging ein paar Schritte auf mich zu. Er guckte mich an und fing dann an zu reden. 

'Hallo, ich heiße Enes und du?' fragte er mich lächelnd.

'Hey. ich heiße Zeynep und das ist mein kleiner Bruder Mehmet' gab ich lächelnd zurück.

'Freut mich euch kennenzulernen. Du sag mal könnte ich vielleicht deine Nummer haben? Du wirkst echt nett' sagte er und wurde leicht rot. 

'Mhmm...meine Eltern sind echt sehr streng und erlauben mir nicht wirklich den Kontakt zu anderen Jungs, ich weiß es nicht, wenn das jemand sieht der mich kennt habe ich echt ein Problem' sagte ich traurig da er mir echt gefiel.

'Ich kann der Kassiererin sagen das sie dir meine Nummer gleich auf deinen Kassenzettel schreiben soll und du schreibst mich dann einfach an' sagte er hoffnungsvoll. Oh wie süß er ist, er gibt sich soviel Mühe. Und man muss ja auch mal was riskieren.

'Okay' sagte ich und lächelte ihn an.

'Dann bis bald hoffentlich Zeynep' das Zeynep betonte er noch extra, wie schön mein Name aus seinem Mund klang...

'Bis bald' sagte ich, lächelte ihn noch einmal an und verschwand mit Mehmet in der Schminkabteilung. Zum Glück ist Mehmet noch klein und versteht das ganze nicht, sonst hätte ich jetzt echt ein Problem. 

Ich suchte mir einen neuen Mac Lippenstift aus und dazu noch die NYX Contouring Palette aus. Ich liebe schminke und Klamotten echt über alleeesss. Dann ging ich auch schon zur Kasse und bezahlte und wie Enes es gesagt hatte, seine Nummer war auf dem Kassenbon drauf. Ich speicherte die Nummer in mein Handy ein und worf den Kassenbon weg. Nicht das jemand aus meiner Familie das noch sieht. Dann würde ich echt Stress haben. 

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir bereits 13 Uhr hatten. 

'Abla (Schwester) durst' meldete Mehmet sich aus dem Kinderwagen. 

Ich holte sein Fläschchen mit Wasser raus und gab es ihm in die Hand. Dazu gab ich ihm noch einen Keks. 

'Nicht runterfallen lassen Mehmet' sagte ich und ging weiter in Richtung Zara. 

Ich schaute mich um und ließ das was mir gefiel für Montag zurücklegen, da es etwas schwer ist mit Mehmet die ganzen Sachen in Ruhe anzuprobieren. Montag nach der Schule werde ich dann herkommen und das erledigen. 

Da Mehmet die Flasche mittlerweile ausgetrunken hatte nahm ich sie ihm weg und verstaute sie wieder in der Wickeltasche. Langsam machten wir uns auf den Weg nach Hause. 

Zuhause angekommen hatten wir bereits 15 Uhr. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

'Kizim (Tochter) kommt in die Küche. Das essen ist fertig' rief meine Mutter auch schon. Sofort holte ich Mehmet aus dem Kinderwagen raus und zog ihm seine Jacke etc. aus. Danach zog ich mir auch meine Schuhe aus und ging mit ihm auf dem Arm in die Küche. 

Wie lecker es hier roch...

Nachdem essen half ich meiner Mutter noch beim sauber machen der Küche und ging dann in mein Zimmer. Endlich ein bisschen Zeit für mich, dachte ich mir und legte mich auf mein Bett. 

Aber ich musste die ganze Zeit ununterbrochen an Enes denken...

ich nahm mein Handy in die Hand und beschloss ihn anzuschreiben. 

*Hey Enes :) Ich  bin's Zeynep, also die aus Douglas haha*

Keine Minute später hatte er auch schon geantwortet.

*Halloooo Zeynep *-* Öhm ich wollte fragen hast du vielleicht lust heute noch etwas mit mir zu machen? Dann könnten wir uns bisschen besser kennenlernen :)* (Enes)

*Ja, klar gerne :)* (Zeynep)

*Hast du lust auf Shishan? In einer Shishabar?* (Enes)

*Ja, aber mein Bruder oder seine Kollegen könnten mich da mit dir sehen :(* (Zeynep)

*Nein, ich gehe mit dir extra in eine wo dich niemand kennen wird, die ist am Ende der Stadt und nicht so beliebt. Da sind echt nicht viele und garantiert nicht dein Bruder oder seine Kollegen :)* (Enes)

*Mhmm...okay ich vertraue dir mal. Wann und wo?* (Zeynep)

*Um 19 Uhr? Ich hole dich bei Douglas ab :)* (Enes)

*Okay, dass passt. Bis später :)* (Zeynep)

*Bis später schöne Frau :** (Enes)

Omg, ich kann es gar nicht glauben, ich Treffe mich mit IHM. Ich Treffe mich mit DM schönsten Jungen überhaupt. Ohoh schon 17 Uhr. Ich sollte mich langsam mal fertig machen ich will ja Beim ersten Treffen gleich zu spät kommen.

Schnell ging ich duschen und schminkte mich ab, putzte meine Zähne und föhnte meine Haare. Danach suchte ich mir ein Outfit raus. Ich entschied mich für eine schwarze enge Jeans mit einem schlichten weißen T-Shirt. Dazu werde ich später meine Puma Rihanna Creeper in weiß anziehen. Als schmuck trug ich wie eigentlich immer meine Kette mit meinem Namen auf Arabisch drauf und dazu schlichte Ohrringe. 

Da ich nicht mehr viel Zeit hatte glättete ich schnell meine Haare und schminkte mich. Da ich lust auf mehr schminke hatte schminkte ich mich auch demnach. Das heißt Foundation, Concealer, Contour, Puder, Lidschatten, Highlighter, Augenbrauenpuder und zu guter letzt machte ich noch etwas Lippenstift auf meine Lippen.

Nun war ich fertig. Ich schnappte mein Handy und mein Portmonee und lief schnell runter. 

'Anne (Mama) ich gehe raus, habe vorhin in der Stadt ein Mädchen kennengelernt und will mit ihr ein bisschen was unternehmen' sagte ich in meiner nettesten Stimme.

'Frag Baba (Papa) wann du zuhause sein sollst' antwortete sie nur und kümmerte sich wieder um Mehmet. 

'Baba ich gehe mit einem Mädchen raus, bis wann darf ich?' fragte ich ihn höflich.

'Um 21 Uhr bist du wieder zuhause kizim (Tochter). Keine Minute später 'sagte er streng, Aber ich wusste genau er meinte es eigentlich nur gut.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Hand und ging in den Flur wo ich meine Schuhe anzog.

Dann Machte ich mich auch schon auf den Weg ...

Ich war so aufgeregt...

-------------------------------------------------------------------

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? :) 




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Türkin und der KurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt