Als ich aufwachte hatten wir erst 9 Uhr. Super. Ich hatte eigentlich vor lange zu schlafen, aber daraus wird nichts. Ich bin einfach echt hellwach ...
Plötzlich hörte ich Mehmet in seinem Zimmer laut weinen. Schnell stand ich auf und lief in sein Zimmer.
'Günaydin askim' (guten Morgen mein Schatz) sagte ich und lächelte ihn an.
'Ablaaaa' (Schwester) quickte er fröhlich und hörte auf zu weinen. Ich holte ihn aus seinem Bettchen raus und behielt ihn erst einmal auf meinem Arm. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und umarmte mich mit seinen noch so winzigen Ärmchen.
"Hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn.
Er nickte nur und grinste mich an.
Wie ich diesen kleinen Kerl liebe.
"Wollen wir runter Frühstücken gehen Mehmet?« fragte ich wieder.
"Jaaa" kam es aus seinem Mund und seine Augen fingen an zu strahlen.
Unten angekommen setzte ich ihn in seinen Hochstuhl und deckte dann den Tisch. Ich deckte für meine ganze Familie, für 5 Personen. Als ich fertig mit Decken war machte ich noch schnell Rührei und tat jedem was in seinen Teller rein.
'ANNEEE (Mama), BABAAA (Papa), BURAK ABIII (Bruder) "rief ich laut und wartete darauf dass sie nach unten kommen.
Schon nach wenigen Minuten waren sie da und setzten sich an den Tisch.
----------------- Nachdem essen -----------------------
"Danke kizim (Tochter)" sagte meine Mutter zu mir und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
"Kein Problem Anne" sagte ich und lächelte sie an.
"Kizim (Tochter) passt du heute ein bisschen auf Mehmet auf? Baba (Papa) und ich wollen zu Verwandten fahren und da werden keine kleinen Kinder sein" fragte meine Mutter mich.
"Klar, kann ich machen Anne (Mama)" beantwortete ich ihre Frage.
Ich denke ich werde mit Mehmet in die Stadt gehen. Mal gucken wie es hier so ist. Außerdem will ich einen neuen Mac Lippenstift haben und die werden bestimmt einen Douglas in der Stadt haben, dachte ich mir und ging nach oben.
'BURAK PASST DU AUF MEHMET AUF SOLANGE ICH MICH FERTIG MACHE?' rief ich nach unten in der Hoffnung das er es verstand.
Da ich ein 'Ja' wahrnahm schloss ich meine Zimmertür hinter mir und ging erst in mein Badezimmer. Ich duschte mich, putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. Dann ging ich in mein Ankleidezimmer. Es ist echt schwer sich zu Entscheiden bei so vielen Klamotten und Schuhen.
Schließlich entschied ich mich für eine enge Jeans und eine weiße lockere Bluse, die ich vorne in die Hose steckte. Dazu zog ich meine Perlenohrringe und meine goldene Kette mit einem Kleeblatt drauf an.
Jetzt nur noch Schuhe ...
Hier entschied ich mich für meine schwarzen Vans.
Nachdem ich alles fertig hatte ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schminktisch. Da es draußen jetzt schon so heiß war schminkte ich mich nicht sehr stark. Nur Concealer, Puder, Mascara und Lippenstift. Das müsste reichen.
Schnell begab ich mich wieder auf den Weg nach unten wo Burak und Mehmet schon warteten.
"So und jetzt bist du dran", sagte ich zu Mehmet und nahm ihn auf meinen Arm. Ich ging mit ihm in sein Zimmer und öffnete seinen Kleiderschrank.
"Was ziehen wir dir denn an?" fragte ich ihn und schaute dabei noch immer in den Schrank.
"Auto Auto Scheynep 'sagte er sanft mit seiner süßen Kinderstimme.
»Okay, dann ein T-Shirt mit einem Auto drauf" sagte ich und lächelte Ihn an.
Ich suchte ein T-Shirt raus und legte es auf die Wickelkommode. Dann suchte ich nach einer passenden Hose, sobald ich auch diese gefunden hatte fehlten nur noch Socken.
Als ich alles hatte ich legte Mehmet auf die Wickelkommode und wickelte ihn als erstes, danach zog ich ihm seine Sachen an.
Als ich fertig war schrie er schon laut und glücklich 'SCHEYNEPPP RAUUSSSS'.
"Ja jetzt gleich geht es raus mein kleiner" sagte ich und setzte ihn auf seinen Teppich.
Er fing an mit seinem Spielzeug zu spielen und ich packte schnell die Wickeltasche, da ich nicht genau wusste wie lange wir draußen bleiben würden.
'Komm Mehmet räum die Sachen wieder weg, ich bin fertig "sagte ich und er gehorchte mir.
Ich nahm ihn wieder auf meinen Arm und ging mit ihm runter. Ich ging erst einmal in die Küche und setzte ihn wieder in seinen Hochstuhl. Schnell machte ich ihm ein Fläschchen mit Wasser und eins mit Saft, packte es in die Wickeltasche und holte aus dem Schrank noch eine Packung Kekse und packte diese auch ein. Dazu noch mein Geldbeutel und fertig. Ich packte die Wickeltasche schon auf den Kinderwagen.
'ABLAAA' schrie Mehmet schon aus der Küche.
"Jaa" rief ich und ging zu ihm.
Ich holte ihn aus und ging mit seinen Hochstuhl ihm in den Flur um ihm seine süßen kleinen Nikes anzuziehen.
'TSCHÜSSSS BURAK WIR SIND WEG' schrie ich nach oben während ich Mehmet in den Kinderwagen setzte, ich nahm meinen Schlüssel, mein Handy und verließ mit Mehmet das Haus.
Der Weg in die Stadt war zum Glück nicht so weit.
Ich war gerade in Douglas drinnen ...
Da sah ich ihn ...
Den perfekten Jungen ...
-------------------------------------------------
Hallo :)
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt ? :) <3
DU LIEST GERADE
Die Türkin und der Kurde
Storie d'amoreZeynep ist 16 Jahre alt und lebt in Bielefeld. Sie ist aufgrund ihrer Familie sehr beliebt und viele haben Respekt vor ihr. Da ihr Vater einen neuen Job gefunden hat wird Zeynep und ihre Familie umziehen. Dort trifft sie ihn... Enes... Was würde ih...