Kapitel 2.

12 2 2
                                    

Mit unserem letzten Gepäck gingen wir die Stiegen hinunter.Unten angekommen sahen wir uns mit unseren Eltern noch einmal das Haus an.Dad:"So los jetzt unser Flug geht bald." Lola und ich gingen schon ins Auto und unsere Eltern trugen das Gepäck ins Auto.

*Am Flughafen in L.A*
Wir wartetn schon eine halbe Ewigkeit auf unser Gepäck.Ich:"Man wie lange noch ?, ich bin voll müde und will endlich schlafen !" Mom:"Sei geduldig wir habens gleich."
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich in unserer Villa in L.A angekommen. Lola und ich lieben L.A jetzt schon.Unsere Zimmer waren so groß das wir sogar einen Begehbaren Kleiderschrank bekamen.Natürlich war mein Zimmer etwas größer als Lola ihr Zimmer schließlich bin ich auch 2min älter als sie.Den restlichen Tag passierte nichts mehr besonderes wir packten die Schultasche und gingen früh schlafen.

*In der Früh*
Mein Wecker ging um 6:15 los.Ich war gar nicht müde,ich ging gleich in das Zimmer von Lola und weckte sie.Wir gingen in die Küche unsere Eltern waren schon wach und frühstückten.Nach dem essen ging ich in mein Zimmer und ging duschen ich zog mir eine weisse Jean und meine schwarzen Adidas Pullover an und dazu meine schwarzen Adidas Superstar meine langen braunen Haare ließ ich offen und ich schminkte mich dezent. Ich:"Lola beeil dich bitte wir müssen gleich in die Schule." Sie antworte mit einfachen "Jaja".Wir nahmen unsere Burton Schultaschen und gingen in die Schule los. Eltern:"Viel spaß in der Schule wir haben euch lieb."Der Weg zur Schule dauerte nur 10min. In der Schule sah uns jeder an.Lola ging leider in meine Nebenklasse deswegen trennten sich jetzt unsere Wege. Ich trat nervös in die Klasse dort stand schon die Lehrerin sie sagte:"Und du bist unsere neue?,Anna heißt du oder du kannst dich neben Anne hinsetztn." Ich stellte mich der Klasse vor und ging zu dem Tisch wo diese Anne saß plötzlich fiel mir ein wunderschöner Junge mit wunderschönen grünen Augen auf er sah mich an und ich ihn. "WOW" 😍 Ich habe noch nie in meinem Leben einen schöneren Junge gesehn seine Schönheit war unglaublich.
*Am Tisch bei Anne*
Anne:"Hey:) ich bin Anne freut mich dich kennen zu lernen." Ich:"Hey:) ich bin Anna und mich freut es auch." Anne war sehr nett und freundlich wir befreundeten uns gleich. In der Stunde redete die Lehrerin nur über die Umweltverschmutzung auf der Welt. Die ganze Zeit lang sah mich der wunderschöne Junge vor mir an 😍. Anne erzählte mir leise das sie mit dem Junge neben ihn zusammen ist er heißt Jaden Bojsen.

*In der Pause*
Der wunderschöne Junge der mich ganze Zeit ansah stand auf und ging zu mir. Er:" Na neu hier ;)?, ich bin Sean Cavaliere und der Typ neben mir heißt Jaden aber beachte nicht ihn sondern mich und wie ist dein Name?" Ich:"Haha okay, Ja ich bin neu hier ich wohn sein gestern mit meiner Zwillingsschwester und meinen Eltern hier ich heiß Anna 😊. Die ganze Pause redeten wir. Man ich war jetzt schon verliebt das war echt Liebe auf den ersten Blick hoffentlich hat er keine Freundin.Die Schule verging schnell nach der Schule ging Anne mit Jaden raus und Sean und ich. Er fragte mich ob ich heute noch etwas vor hab und ich Zeit hab. Ich:" Ja ich hab Zeit :))." Sean:"Ja ich hol dich bei dir ab gehts um 14uhr ?"Ich antwortete mit einem "Ja". Anne verabschiedete sich von mir. Jaden:"Sorry das ich mich nicht vorgestellt hab ich bin Jaden." Ich:"Kein Problem haha." Anne und Jaden gingen von uns weg. Sean ging mit mir nach Hause er redete mit mir und ich konnte nicht aufhören ihn anzuschauen.Bei mir angekommen verabschiedeten wir uns und er umarmte mich sogar.😍

Hey Leute sorry das das Kapitel so lange ist ich hoffe es gefällt euch und freut euch auf das nächste Kapitel :).

Ein neues Leben in L.A Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt