Kapitel 3.

12 3 1
                                    

Es war 13uhr ich hatte noch 1h Zeit dann würde er mich abholen.Ich trat ins Haus Lola war schon Zuhause.Mom:"Und?Wie war dein erster Schultag?" Ich:"Toll ich liebe die Schule jetzt schon,achja Mom bevor ich es vergesse ich triff mich um 14uhr mit einem Junge aus meiner Klasse ich bin um 20uhr wieder Zuhause." Mom:"Ohh Toll ja dann mach dich Fertig :)." Ganz ehrlich ich bin so froh so eine Mutter zu haben die es immer erlaubt sich mit Jungs zu treffen ach dafür lieb ich sie einfach.
So ich ging die Treppen hoch und ging in mein Zimmer Ich zog mir eine normale kurze gelöcherte Hose von Levi's an und dazu ein weisses Levi's Shirt meine Haare ließ ich wieder offen ich schminkte mich ab und schminkte mich neu diesmal etwas mehr aber nicht übertrieben dazu zog ich schwarze Nike Schuhe an und nahm mir meinen schwarzen Nike Beutel.Es war schon 13:45.Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich schrie:"Haaaallltt! Keiner macht auf das mach ich !!!!!!!" Ich rannte die Stiegen hinunter wie ob eine Star vor meiner Tür stehen würde.So ich atmete noch einmal kurz durch und machte die Tür auf.Sean:"Wow du siehst toll aus :) und, alles klar bei dir ?" Ich:"Danke kann ich nur zurück geben,ja alles perfekt wollen wir los?" Mom:"Hallo ich bin Anna's Mom es reicht wenn du mich Jordyn nennst,viel Spaß euch zwei." Sean:"Mich freut es Sie kennen zu lernen Jordyn danke." Ich:"So genung geredet danke Mom."
Ich:"Wo wollen wir eig. hin ?" Sean:"Starbucks und dann zum Park ." Auf den Weg zum Starbucks redeten wir sehr viel und lachten wie ob wir uns schon eine halbe Ewigkeit kennen würden.Doch dann nahm er plötzlich meine Hand 😍😮. "OMG" wir halten Händchen.

*Beim Starbucks*
Wir trafen einige von unserer Klasse und Anne traf ich auch ich umarmte sie. Alle:"Heyy Sean und Anna na seit ihr schon zsm.?" Wir:"😅Ähm Nö noch nicht." Wir bestellten einen ganz normalen Schoko Shake und setzten und zu unsere halben Klasse dazu. Alle sprachen mit mir. Und dort waren auch noch Jaden und noch 3 andere Jungs sie heißen Felix Biernat Devin Dressman und Dylan Rey. Ich verstand mich mit alle sehr gut. Dann erzählte mir Sean das sie eine Band sind namens "NEW DISTRICT". Ich war zwar erstaunt aber ich fands Cool.Anne stellte mir dann noch 3 andere Mädchen aus unserer Klasse vor sie heißen Lena und sie ist mit Felix zusammen die andere heißt Zoe und sie ist mit Devin zusammen und die andere heißt Romy und sie ist mit Dylan zusammen.Auch mit denen verstand ich mich sehr gut alle waren so nett. Nach einiger Zeit sagte Sean:"Anna?Gehen wir wir wollten noch in den Park zu zweit. Ich:"Klar gehen wir." Sean bezahlte.Wir verabschiedeten uns von allen und gingen zu zweit aus dem Starbucks.Ich bedankte mich das er mir den Shake bezahlte. Sean:"Kein Problem für dich immer wieder." Wir gingen Händche haltend in den Park und setzten uns auf eine Bank.Wieder erzählten wir uns viel und lachten wie verrückte.Sean:"Weißt du Anna?,wir kennen uns zwar erst seit heute aber ich mag dich jetzt schon sehr.Ich:"Ja Sean ich mag dich auch gerne."Plotzlich kam er näher und näher er gab seine Hand auf meinen Hals und wollte mich küssen. Doch dann kamen aufeinmal die anderen. Sie sagten:"Ups 😮 sorry wir wollten euch nicht stören." Ich dachte mir nur so man euer Ernst ... 😣 Aber egal wir ignorierten es und er küsste mich trotzdem.Der Kuss war so unglaublich schön.. 😍 Es war der schönste Kuss den ich je hatte!!! Ich:"Wow😅." Sean:"Psshhh 😏 sag nichts." Wir blieben noch lange auf der Bank sitzen und sahen uns einfach nur an.
Nach einer halben Ewigkeit dann standen wir auf und gingen wieder Hand in Hand man alles fühlte sich so vertraut und schön an 😣😍.

*Kurz bei mir Zuhause*
Sean:"Danke Anna für diesen schönen Tag ;)." Ich:"Du bedankst dich bei mir?,das muss ich machen Danke Sean wirklich!" Wir umarmten uns noch und er gab mir einen Kuss auf die Wange.Dann ging er los.

*Zuhause*
Mom:"Und hattet ihr einen schönen Tag?" Ich:"Ja aufjedenfall Nacht Mom ich geh schlafen."Ich ging die Stiegen hoch und ging in Lola's Zimmer.Ich erzählte ihr von meinem ganzen Tag sie freute sich für mich.Ich:"Gute nacht Kleine Schlaf gut:"Lola:"Du nennst mich Kleine?,😑 ich bin nur 2min jünger also du auch Große."
Ich lachte und ging ins Badezimmer,dort schminkte ich mich ab und ging duschen und Haare waschen.Ich musste ganze Zeit an Sean und den Kuss denken.Ich stieg aus der Dusche trocknete mich ab meine Haare föhnte ich nicht weil ich morgen mit Naturlocken in die Schule kommen will. Dann ging ins Zimmer zog mir meinen Pyjama an und legte mich ins Bett und war noch am Handy.Ich hatte eine Nachricht von Sean.
Er schrieb:"

Soo Leute ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch. ☺

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein neues Leben in L.A Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt