THREE

23 2 0
                                    

Ich ließ mich erschöpft nach hinten fallen und starrte grade an die Decke.

Meine Familie war von Lügen komplett durchzogen, nichtmal ich kannte auch nur ein Bruchteil wie es mir vorkam. Jeder hatte Geheimnisse vor mir.  Angelina, Mum, Dad. Einfach alle. Als mein Dad uns verlassen hatte hab ich gedacht das er einen guten Grund hat oder ähnliches und als Angelina von uns ging dachte ich sie war ein von Grund aus ehrlicher Mensch. Über die Jahre hab ich dann langsam verstanden, dass nicht nur die beiden mich belogen hatten sondern ich mich selbst auch. Mein Mutter sagte eh nie irgendetwas und tat auch so viele Dinge hinter meinem Rücken die mich ziemlich viel angingen. Unser Umzug nach London zum Beispiel. Drei Wochen bevor wir umziehen sollten kam sie in mein Zimmer und meinte ganz nebenbei, zwischen Zimmeraufräumen und Hausaufgaben machen das wir umziehen und das schon alles geplant war. In diesem Moment hab ich mich wirklich verarscht gefühlt.

Ich hatte mal ein paar Sachen über meine Familie Madison erzählt, danach sah sie aus als hätte ich versucht ihr 5 Staffeln Game of Thrones zu erklären. Sie hat nichts verstanden und dazu war sie verwirrter als jemals zuvor.

Aber vielleicht sollte ich wirklich mal zurück nach Mullingar. Klar, da ist meine Vergangenheit mit der ich abschließen wollte aber der Punkt ist, dass ich es eben noch nicht hab. Mich haben immer Albträume geplagt als wir gerade noch London gezogen waren, aber die gingen mit der Zeit weg und seit gut drei Jahren waren sie komplett verschwunden. Ich glaub einfach das ich unser kleines Haus, welches wir damals hatten, mal wieder sehen sollte. Na ja halt um es einfach zu vergessen. Ich wusste selbst das das komplett dumm und verrückt war von mir so zu denken. Eine leise Stimme in meinem Hinterkopf sagte mir, dass ich nur dahin zurück wollte um mich wieder zu erinnern und um mich selbst damit zu zerstören. Doch ich schob sie einfach beiseite. Es war dumm so zu denken. Okay, scheinbar ist alles dumm wie ich denke... Egal.

Ich denke ich sollte einfach hin um zu sehen wo ich aufgewachsen bin und um meine Großmutter zusehen die immer noch dort lebt. Als ich sie vor einem Monat angerufen hab, hat sie sich über mein Akzentloses Englisch aufgeregt. Sie fand meinen Irischen Akzent immer besonders schön, hat sie mir erzählt aber ich mochte ihn einfach nicht mehr seid dem wir in London waren. Mit der Zeit hab ich ihn gerade gebogen und mittlerweile sprach ich Akzentfrei.

Aber wenn ich dann in Ireland wäre, würde ich mich an den ganzen Mist dort erinnern... Die Scheiße, die Greg und ich zusammen veranstaltet haben, zum Beispiel. Oder die Sachen die ich mit Niall gemacht hab, die man vielleicht nie mehr erwähnen sollte. Na ja die waren eher witzig als alles andere, okay ein, zwei Dinge waren auch kriminell... Als Niall und ich das Auto von unsere Lehrerin abgesprüht haben zum Beispiel. Zu unserer Verteidigung, sie hat uns beiden eine meterlange Strafarbeit gegeben die wir gar nicht verdient hätten.

Niall erinnerte sich aber sicherlich nicht mehr an all das was wir zusammen angestellt hatten. Ich glaube er würde nicht mal mich wieder erkennen wenn er mich sehen würde. Aber wir haben uns eh seid 6 Jahren nicht gesehen, das letzte Mal war an Angelina's Todestag am Morgen. Wir haben heimlich bei mir in der Gartenhütte übernachtet. Meine Mum wusste zwar das ich dort schlafe, aber nicht das Niall noch mit dabei war. Sie hatte einfach was dagegen wenn ich mit einem Jungen übernachtete, egal ,ob sie ihn sein ganzes Leben kannte oder nicht. Wir haben die ganze Nacht geredet, Scherze gemacht und haben über andere gelästert. Es war eine der besten Nächte meines Lebens. Einfach mit meinem besten Freund in einer Hütte übernachten reichte damals komplett aus um mich glücklich zu machen, aber jetzt würde sowas nicht mehr funktionieren. Wir haben keinen Garten, geschweige denn eine Gartenhütte. Wir wohnen mitten in London, da klappt das einfach nicht mehr. Als Niall und ich an dem Morgen aufgewacht sind, musste Niall schnell weg, weil er noch ein Fußballtraining hat. Also bin ich dann zu Greg gegangen und so hatten wir dann den Tag verbracht. Mit Drogen, Alkohol und illegalen Dingen. Wie ich diesen Tag betreue.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt