1.Vorstellung

43 2 0
                                    

Hallo,
Mein name ist Akito und bin ein Junge.
Ich bin 16 Jahre alt und lebe auf der Straße.
Seid dem ich von den Grünen sporen die durch die Luft flogten ,weil eine Fabrik explodiert ist infiziert wurde haben sich meine Haare von Blond auf Rot gefärbt und meine Haare sind Mittel lang dazu habe ich Kräfte bekommen.
Ich kann wenn ich andere Menschen Berühre deren Gefühle,Gedanken, ob der Mensch gut oder böse ist und ich kann die Gedanken beeinflussen was mir oft aber nicht gelingt.
Ich bin schneller als alle anderen was mich leider aber auch nicht stärker macht wenn ich mich mal verteidigen muss.
Als das meine Familie bemerkten, hatten sie mich raus geworfen und wollten kein Kontakt mehr genau so wie meine früheren Freunde, weil sie Angst vor mir hatten außer eine.
Sie heißt Yumi sie war meine beste Freundin aber ab und zu sahen wir uns auf der Straße und redeten Stunden lang.
Ich lebe nun schon seid 3 Jahren auf der Straße und hab mich daran gewöhnt.
Ich habe zwei unterschiedliche  Augen einmal ein Rotes und einmal ein Blaues ,bin ungefähr 1,65m groß und bin bin für meine größe ziemlich dünn, ich wiege nur 40 kilo.
 Mein leben war zum Kotzen bis zu dem Tag als ich ihn traf...       
_______________________________________

Ich bedanke mich bei einer Person ( neko_chanx3 ), denn sie hat mich mit dem Buch (Meine Schuld!) inspiriert.
Vielen Dank dass ich mein Buch in der art schreiben darf :)

Es Tut Mir Leid..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt