Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich noch genug Zeit, um mich fertig zu machen. Papa fuhr mich- wie jeden Morgen- in die Schule. Ich hörte schon von weitem, wie Petro und Maxi schrien, dass sie noch eine Sängerin für die Band suchen. Mir war das egal, denn ich hatte ja schon nein gesagt. Als ich dann Maria gefunden hatte, erzählte sie mir, dass die Band heute Abend irgendwo auftreten will. Deswegen also das Theater um die Sängerin. Egal. Es klingelte. Jetzt hatten wir Chemie. Na toll! (Ironie) Zum Glück machten wir nur Experimente und keine Prüfung. Danach haben wir English. Ich bin bestens auf die Klassenarbeit vorbereitet. Sie lief auch gut. Nach dem Unterricht ging ich in das Café, in dem die Band auftreten wollte. Doch als eigentlich der Auftritt kommen sollte, gingen Maxi, Lilly und Petro auf die Bühne und sagten, dass sie ohne Sängerin nicht auftreten können. Das wollte ich nicht. Sie sind doch gut. Ich zögerte einen Augenblick, doch dann rannte ich auf die Bühne und griff nach dem Micro. Gerade als alle gehen wollten, sagte ich, dass sie doch auftreten. Die Leute kamen zurück und ich sang 'Let it go' aus "Die Eiskönigin" und noch zwei andere Lieder. Nach dem Auftritt waren alle der Band sich einig, dass ich das neue Mitglied bin. Als ich das Café verließ, wartete Papa schon auf mich. Ich stieg ein hübsches und erzählte Papa alles.
Gefällt euch die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Sophia-ohne Freunde geht's nicht
Novela JuvenilSophia ist 15 Jahre alt. Sie geht auf ein Gymnasium. Ohne die Hilfe ihrer Freundin Maria würde sie verzweifeln. Sie liebt es,zu singen. Doch die Schule hat strenge Regeln.