Teil 6

117 6 0
                                    

Teil 6
A. Nagut also kurz schmerzlos ich hatte vor 15 Jahren eine Beziehung mit deinem Vater. Und dabei bist du entstanden. Ich bin deine mutter und nicht Maria. Lena schwieg. L. Das klingt zwar echt blöd aber irgendwie hatte ich mir das immer erhofft das maria nicht meine mutter ist. Können wir uns den jetzt auch öfters sehen? Das vielleicht ein gutes Mutter Tochter Verhältnis entsteht. A. Das könnte schwer werden. Maria und Peter wollen es absolut nicht das wir Kontakt haben. H. Ich möchte es aber. A. Ich geb dir meine Handy Nummer. Aber keinem anderem weiter geben versprochen. Andrea schrieb ihr die Nummer auf und verabschiedete sich dann von Helene. Helene rannte nachhause. Schloß die Tür auf und speicherte sich die Nummer von Andrea. Sie überlegte ob sie anrufen sollte als Marie kam. M. Wo warst du? H. Ach ich hab mich mit wem getroffen . Aber nicht so wichtig mit wem. Marie zeigte Helene das Plakat. H. Schön könntest du jetzt bitte gehen und nimm das Plakat mit Danke. Marie ging so wie es Lene sagte. Helene Schloß sich in ihrem Zimmer ein. Und rief andrea an.
A. Helene willst du zu mir kommen?
H. Klar wenn ich darf.
A. Natürlich treffen wir uns in dem Park bei dir nehmen an.
H. Ja .
Helene schmiss ihre sachen in eine Tasche und ging. P. Helene wo willst du den hin ? H. Ich will zu der Person wo ich eben war .
~Was denkt ihr darf Helene?~

Helenes Leben- Das Leben eines StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt