Kapitel 1

179 9 1
                                    

SARAS POV

Mein Wecker weckte mich von meinem tiefen Schlaf. Ich hatte gar keine Lust auf zustehen, erst recht nicht um in die Schule zu gehen.

Ok kommen wir erst mal zu mir ich bin Sara bin 16 Jahre und gehe in die 11. Klasse. Ich lebe in der Innenstadt von London. Ich bin einer der beliebtesten Mädchen der Schule. Dazu gehört auch meine beste Freundin Aylin sie ist auch 16 Jahre znd geht in meine Klasse. Sie ist meine Leben ohne sie würde ich in der Schule untergehen wegen den Jungs jeder will uns daten was nie geschehen da wir beide auf den richtigen warten. Ich habe blaue Augen und braune / schwarze Haare genau wie sie wir haben alles gleich. Sie ist meine Nachbarin und unsere Eltern ist sehr gut befreundet überall wo wir hinreisen sie müssen dabei sein. also kommen wir wieder zir Realität heute ist der erste Schultag nach den Ferien aber wir haben jaa in der ersten Schulwoche keinen richtigen Unterricht zum Glück. Ich ging ins Bad und duschte mich. Danah glättete ich meine Haare da ich natur Locken habe. Ich zog mir eine schwarze kurze Hose an mit einem weißem T-Shirt indem ein die Britische Fahne darauf ist und eine Jeans Jacke die ich bis zu mein Oberarm hoch krämpelte. Ich habe meine Harre auf gelassen. Nachdem ich mit allem fertig war ging ich runter. Meine Eltern waren wie immer nicht da, da wir eine sehr reiche Familie sind und sie sehr viel arbeiten müssen. Ich ging zur nahm mir ein Apfel und schon klingelte die Tür. Dass muss Aylin sein. Ich ging zur Tür und schon umarmte sie mich stürmisch und sch reite durch das ganze Haus : SARA ICH HABE DICH TOTAL VERMISST. Ich musste sofort los lachen da wir uns letzte Woche erst gesehen haben. Sie stieg in mein lachen ein. ich zog schnell meine schwarzen Vans an, nahm meine Tasche und ging mit Aylin raus.

Der Schulweg dauerte höstens 15min in unserm Tempo. Wir alberten den ganzen Weg rum bis wir in der Schule ankamen. Im ersten Blick sah ich ein schwarz gekleideten Jungen der verdammt Heiß aus sah an. Ich wente meine blick nicht von ihm ab bis er sich plötzlich zu mir drehte und unsere Augen sich trafen. Er lächelte mich dreckig an und ich wurde sofort rot. Ich zog so schnell wie möglich Aylin in die Klasse. Als wir in die Klasse kamen begrüßten us viele Freunde.

Wir suchten uns Plätze in den letzten Reihen und warteten bis unsere Klassenlehrerin Mrs. Brooks kommt. Sie kam auch nach paar Minuten. Sie klatsche in die Hände wie sie es immer tat und alle wurden ruhig. Aufeinmal ging die Tür auf und der merkwürdige Junge von vorhin kam rein und gab Mrs. Brooks einen Zettel. Er kuckte durch die klasse uns sein Blick blieb ausgerichtet bei mir stehen. Er lächelte mich an und ich wurde wie immer rot wie ich das manchemal hasse.

Mrs. Brooks fing an zu reden : Liebe Klasse wir haben einen neuen Schüler in der Klasse also ich finde du könntest dich alleine vorstellen.

Der Junge fing an zu reden : Ehm jaa ich bin Zayn Malik. Ich bin vor kurzem nach London gezogen und bin 17 Jahre. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie. Die Schulbitch Natalie meldete sich und fragte: Hast du eine Freundin. Ich wusste irgendwie das sie das Fragen würde. Zayn hingegen lachte nur leicht und antwortete mit einem Nein.

Wie es aussah gab es keine Fragen mehr und Mrs. Brooks sagte : Ok Zayn setz dich dann bitte nach ganz hinten neben Sara da es kein anderen Platz mehr gibt. Erst jetzt bemerkte ich das der Platz neben mir frei war. Zayn lächelte und setzte sich neben mich.

........

The new Boy ( Zayn Malik ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt