SARAS POV
Ich hab ihn einfach gar nicht beachtet. Er hingegen wollte immer wieder ein Gespräch anfangen doch ich ignorierte ihn.
Er sprach im flüster Ton: Ey Sara, Saaaaaaraaaaa antworte mir Saraaa. Ich könnte ihn jetzt schlagen. Er nervte mich weiter bis ich dann schrie: Lack Junge was willst du von mir.
Und schon sagte Mrs. Brooks: Sara so redet man nicht mit einem neuen Schüler. Zayn sagte noch als Kommentar: Jaa Sara so redet man nicht mit einem neuen Schüler.
Ich setzte mich hin und redete mit Aylin die neben mir saß. Bis Zayn mich an der Schulter pickte. Ich drehte mich um und sagte ganz lieb und nett: Jaa Zayn was möchtest du diesmal sagen. Er lächelte mich an und sagte: Du siehst heiß aus wenn du sauer bist.
Ich drehte mich wieder zu Aylin um und ohne Zayn irgendetwas zu sagen. Und endlich erlöste mich du Pausenklingel. Ich wollte gerade mit Aylin und Kim einer guten Freundin raus gehen als Mrs. Brooks mich rufte.
Ich ging zu ihr.Zayn war noch im raum. Natoll. Sie sagte zu mir: Sara ich wollte dir nur sagen das du heute Zayn die schule zeigst du du dich aufensichtlich mit ihm sehr gut verstehst.
Ich kuckte zu Zayn und er lächelte nur. ich Sagte zu Mrs. Brooks verzweifelt: Kann das kein junge machen warum ausgerechnet ich. Mrs. Brooks: Keine wiederrede Sara du machst das.
Ich ging sauer aus dem Raum und Aylin und Kim warteten da und fragtenich was los sei. Ich antwortete: Ich muss diesem Deppen Zayn die schule zeigen. Kim sagte wie es immer so bei ihr ist:Ist doch nicht so schlimm und außerdem ist er richtig Heiss.
Ich antwortete ihr genervt: du musstest jaa nicht neben so ner Nervensäge sitzen sonder neben Niall Horen einer der coolsten Jungs. Aufeinmal hörten ich eine Stimme hinter mir sagen: Also bin ich eine Nervensäge ???
Ich drehte mich um und sah Zayn der eine Augenbraue hoch hielt. Ich antwortete schnell: Jaa das bist du.
Er hingegen lachte nur und sagte: Dann viel Glück mir heute die schupe zu zeigen. Wir gingen alle in den Musikraum da wir Musik haben. Und wieder muss ich neben Zayn sitzen.
........
DU LIEST GERADE
The new Boy ( Zayn Malik ff )
FanfictionDie beliebte Sara muss jetzt neben den nervigen aber auch Heissen neuen Schüler Zayn sitzen. Am Anfang konnte sie ihn gar nicht leiden bis sie leider mit ein Schul Projekt machen musste. Sie kamen sich näher villeicht werden sich gefühle entwickeln...