*Rose Sicht*
"J-J-Jack b-bleib bei m-mir, b-bi-bitte!" sagte ich und drückte seine Hände immer fester zusammen. Es war so kalt und Jack atmete nur noch ganz schwach. Er sah langsam zu mir hoch und stotterte: "R-R-Rose i-i-ich v-versuchs" Er legte seinen Kopf auf der Kante der Tür ab, auf der ich lag, und versuchte normal zu atmen. Es kam mir vor wir Jahre die wir hier im eiskalten Wasser waren. Kein Boot in Sicht, niemand der uns retten könnte. Die Situation schien Hoffnungslos und je länger wir hier im Wasser trieben desto weniger Hoffnung hatte ich das uns jemand retten würde. Jack bewegte sich ein ganz kleines bisschen und sagte: "E-Es ist soo k-ka-kalt!" "Ich w-weiß aber h-halt d-d-durch! R-Rettung ist b-bestimmt schon u-unter-unterwegs! Ich liebe dich Jack!" antwortete ich. "I-Ich d-dich au-auch Rose!" sagte er so gut er konnte. Er klang so schwach, naja er war ja auch richtig im Wasser. Ich lag zum Glück noch auf einer Tür. Ich sah ihn an. Seine Haare waren total vereist und seine Lippen schon ganz blau. Ich wollte gerade meinen Kopf wieder auf unsere Hände legen als ich ein Lichtstrahl sah. Erst dachte ich es war nur eine Einbildung aber dann war da wieder ein Lichtstrahl. Ich versuchte meinen Kopf zu drehen und entdeckte ein Boot auf uns zu kommen. "Jack! R-Rettung! D-Da ist e-ein B-Boot!" sagte ich uns versuchte an Jacks Händen zu rütteln. Er sah ganz langsam auf und wollte etwas sagen aber er bekam nichts raus. Ich versuchte also auf uns aufmerksam zu machen und versuchte zu schreinen aber ich schaffte es nicht. Doch dann trieb ein lebloser Körper an uns verbei. Dieser Körper hatte eine Trillerpfeife in der Hand. Ich löste meine eine Hand von Jacks Hand und versuchte an die Pfeife zu gelangen. Dies schaffte ich auch also pfief ich drauf los. Das Boot kam dann immer näher auf uns zu. Als es bei uns ankam zogen uns die Männer dann auch in das Boot.
DU LIEST GERADE
Titanic ~ Liebe mit Zukunft
Historical FictionWas wäre, wenn Jack am Ende nicht gestorben wäre? Wenn Rose und Jack das Schiffsunglück überlebt hätten? Hätten Jack und Rose geheiratet? Hätten sie Kinder bekommen? Was wäre aus ihnen geworden? Hätte ihre liebe Zukunft? - Unregelmäßiges Updates -