Ich sitze gerade Zuhause und gucke ein wenig fern.
Nach dem was gestern passiert ist haben wir auch nicht mehr mit einander geredet.Meine Vater kommt gerade ins Wohnzimmer und setz sich hin.
Ich wollte gerade auf stehen bis er was sagte.Baba:"Ebru so kann es nicht weiter gehen ich bin dein Vater
Ich:"Bist ja ein toller Vater gibst deine einzigste Tochter einen Fremden!
Ich hatte keine lust ihn zu, zur hören weshalb ich hoch ging.
Ich schaute auf mein handy und checkte ein paar Nachricht ab. In 3 Wochen ist meine Hochzeit wie ich mich freue.Ich zog mich um und ging ein bisschen raus.
Ich spazierte ein wenig ich setze mich auf die bank nach einigen Sekunden setze sich jemand neben mich.Ich schaute rüber und in den Moment guckte er mich auch an.
Ich schaute in seine Augen diese Augen die ich nie wieder sehen wollte.Ich wollte gerade auf stehen bis er mein Arm packte und mich zur sich zog.
Ich:"Las mich los!
Er fing an zu lachen und scannte mich ab.
Ich wollte ihn eine Klatschen aber er hielt mein Arm fest.Junge:"Bist viel hübscher geworden
Lächelte er mich dreckig an.
Ercan's Sicht
Ich spaziere gerade ein wenig um mein Kopf frei zu kriegen.
Bis ich jemanden hörte.
Diese jenige Person schrie das er sie los lassen sollte.Ich ging weiter Richtung der Geräusche.
Ich sah Ebru die jemanden an schrie.Ich ging dort hin und zog ihn weg von ihr.
Junge:"Wer bist du?
Ich:"Das muss ich dich fragen
Junge:"Ihr Freund!
Ich:"Als ob sie mit dir zusammen sein würde
Er schaute mich nur sauer an und wollte auf mich drauf gehen.
Ich packte sein Arm und schmiss ihn auf den Boden.
Ich ging runter zur ihn und flüsterte"Halt dich von ihr fern sonst würde schlimmer Enden"Ich packte ihre Arm und zog sie zur meinen Auto.
Sie setze sich rein.Ich:"Ebru?
Ebru:"Hmm?
Ich:"Wer war das?
Sie Schluckte und schaute mich dann an.
Ebru:"Mein Ex Freund
Ich:"WAS? (wütend)
Ebru:"Ja was geht es dich überhaupt an?
Ich antwortete nicht sondern fuhr sie nach Hause.
Sie stieg aus und knallte die Tür zu.
~
Hey Leute hoffe ihr mögt das Kapitel für mich über Feedback freuen😝❤️
DU LIEST GERADE
Wieso muss Ich Heiraten?
Romance"Baba wieso He wieso muss ich heiraten ?" " Ich will nur das beste für dich" Wurde mir gesagt was ich aber nicht glaube. ..... Wer ist das überhaupt den ich heiraten muss? Das alles und viel mehr bei : Wieso muss ich heiraten.... Alle Rechte ble...