1

347 30 3
                                    


So,meine erste FF,bitte hasst mich nicht wenn sie schlecht wird.Und schon mal Sorry für Rechtschreibfehler und Wörter die die Autokorrektur verbessert hat,die ich nie schreiben wollte.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pov. JR

6 Uhr morgens.Und der Wecker klingelte.Wie immer.Ich war mega Müde.Auch wie immer.Aber es half ja nichts.Also aufstehen,anziehen,Zähne putzen,frühstücken und zur Schule gehen.Wie immer.Jetzt stand ich an meinem Spind.Was hatten wir noch mal heute?Ich glaube Mathe, Physik und Kunst.Na toll!Ich war schlecht in Mathe und Physik und sehr künstlerisch Begabt war ich auch nicht.Plötzlich spürte ich wie ich von hinten Umarmt wurde.Ich fing an zu grinsen,denn das konnte nur mein bester Freund Ren sein.Wir kannten uns praktisch seid schon immer.Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an."Na!"sagte er und grinste.Ich musste ebenfalls grinsen."Hey!"erwiderte ich.Ren öffnete seinen Spind,der direkt neben meinem war."Was haben wir heute?"fragte er."Ich glaube Mathe,Physik und Kunst."beantwortete ich seine Frage."Ok."erwiderte er.Er war im Gegensatz zu mir nicht schlecht in Mathe und Physik.Und in Kunst war er echt gut.Ich sah zu ihm.Er holte im Moment die Schulbücher für Mathe,unsere erste Stunde,aus seinem Spind.Er drehte sich zu mir um und fragte:"Trägst du mich zum Klassenraum?"Ich lächelte und nickte"Danke."sagte er und sprang mir auf den Rücken.Ich trug ihn auf meinem Rücken durch die Flure.Er war sehr leicht,was unter anderem ein Grund dafür sein konnte warum manche denken er wäre ein Mädchen,aber ich glaube eher,dass es an seinen langen blonden Haaren liegt und daran,dass er gerne pink trägt.Aber egal.Ich trug Ren immer noch auf dem Rücken.Er hatte den Kopf auf meine Schulter gelegt und kuschelte sich an mich.Wir wurden auf dem Weg von vielen Schülern seltsam angesehen.Verständlch!Endlich im Klassenraum angekommen,sprang Ren von meinem Rücken."Danke für das Tragen."bedankte er sich und setzte sich auf seinen Platz.Ich lächelte und setzte mich auch auf meinen Platz neben ihm.Er malte irgendwas auf seinen Collegeblock,während ich ihm dabei zu schaute.Und schon klingelte es und unser Lehrer ,Herr Kim,betrat den Raum.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstes Kapitel.
Ich freue mich über Kommentare,Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Tschö

WenntyFilou

My Love (JREN FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt