Pov.Jr
Endlich klingelte es zur Pause.Ren und ich blieben in der Klasse sitzen.Er hatte immer noch Tränen in den Augen.Er tat mir so leid.Als der Lehrer den Raum verlassen hatte und die anderen Schüler auch,umarmte ich Ren."Alles ist gut!"flüsterte ich."Ja klar,alles ok."sagte er leise.Ich wusste das dies gelogen ist,aber ich fragte nicht weiter nach.Ich drückte Ihn einfach nur an mich und er weinte noch ein bisschen,bis er schließlich aufhörte zu schluchzen.Er flüsterte leise:"Danke."gegen meine Schulter.Ich grinste:"Kein Ding." Vielleicht sollte ich mal erklären warum Ren manchmal so empfindlich war.Er hatte nicht so viel Selbstvertrauen,er wurde auch manchmal geärgert,wegen seinen langen Haaren und weil er sich manchmal Schminkte.Aber ich fand er sah mit langen Haaren und geschminkt echt gut aus.Ich sah auf die Uhr und bemerkte das wir langsam mal unsere Sachen für die nächste Stunde holen sollten."Ren,wir sollten mal unsere Sachen für gleich holen gehen."sagte ich,worauf er nickte.Wir standen beide auf und ich nahm seine Hand.So gingen wir zusammen zu unseren Spinden.Unsere nächste Stunde war Physik.Wer hatte sich denn bitte ausgedacht Mathe und Physik am gleichen Tag zu unterrichten.Naja egal.Wir holten beide unsere Sachen aus dem Spind und gingen dann zusammen zu den Physikräumen.Vor dem Raum war schon fast die ganze Klasse anwesend, außer so ein zwei Leute die immer zu spät kamen,wer kennt sie nicht?
Wir mussten auch nicht lange warten bis unser Lehrer, Herr Lee, kam und die Tür zum Physikraum aufschloss.Zeitsprung:Nach der Schule.
Endlich Wochenende!!!
Jetzt endlich einfach nur alle Schulsachen in die Ecke schmeißen und dann zwei Tage lang chillen.
Ren hatte mich im Kunstunterricht noch gefragt ob ich vielleicht bei ihm übernachten wolle.Natürlich hab ich sofort zugesagt.Also wollten wir uns doch erst am Abend treffen und dann einen Filmabend machen.-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja,ich weiß ich habe sehr lange nicht geschrieben und ja ich weiß das Kapitel ist jetzt nicht das beste,aber ich wollte wenigstens mal wieder irgendwas hochladen.Also ich versuche mal wieder öfter ein Kapitel hochzuladen.
Tschö
-WenntyFilou
DU LIEST GERADE
My Love (JREN FF)
Fiksi PenggemarJR und Ren sind beste Freunde,schon seid dem Kindergarten.Sie sind unzertrennlich.Aber ist es jetzt, in der achten Klasse,wirklich nur Freundschaft oder mehr.