Pov.Ren
Unser Lehrer,Herr Kim,betrat das Klassenzimmer.Ich wusste , dass mein bester Freund JR Mathe hasst.Was mich betrifft,ich fand Mathe nicht schlimm,aber es war nicht grade mein Lieblingsfach.Nachdem der Lehrer uns begrüßt hatte,fing er mit dem Unterricht an.Ich langweilet mich zu Tode,denn heute war nur eine Wiederholungsstunde und wir machten nichts Neues.Ich sah wie auch JR neben mir sich langweilte.Ich stieß ihn leicht an.
Pov.JR
Mathe war so langweilig.Ich hasste es.Ich schlief gleich ein.Ich wurde von Ren angestoßen."Ist dir auch so langweilig?"fragte er mich.Ich nickte."Ja total."Er lächelte."Wollen wir uns heute Nachmittag treffen?"fragte er.Ich nickte.Er grinste."Toll."Doch wir wurden von unserem Lehrer unterbrochen."JR und Ren!Könntet ihr bitte aufhören zu flirten!"rief er durch die Klasse.Ich ballte unterm Tisch meine Fäuste.Ich sah aus dem Augenwinkel wie Ren rot wurde und auf den Tisch schaute.Ich fand es voll süß ,wenn er rot wurde.Moment!Bitte Was!Warum dachte ich so was?Egal.Die ganze Klasse lachte uns aus.Ich hätte die alle einfach nur schlagen können.Die waren voll gemein zu uns.Ren weinte fast.Nur wegen dem dummen Lehrer und wegen meiner dummen Klasse.Ich nahm unterm Tisch seine Hand.Ich sah wie er versuchte die Tränen zurück zu halten,aber es gelang ihm nicht richtig.Ich wusste das er es hasste von allen ausgelacht zu werden,also ich meine wer nicht,aber bei ihm war sowas ziemlich schlimm.Er war dann immer traurig und weinte.Da der Lehrer mit dem Unterricht weiter gemacht hatte,legte ich einen Arm um Ren."Alles gut?"fragte ich leise.Er nickte,aber ich wusste das es nicht so ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------Hi
Zweites Kapitel.Ja,ich weiß das meine FF schlecht ist.
Also Ich freue mich über Kommentare,Lob und Kritik.Tschö
WenntyFilou
DU LIEST GERADE
My Love (JREN FF)
FanfictionJR und Ren sind beste Freunde,schon seid dem Kindergarten.Sie sind unzertrennlich.Aber ist es jetzt, in der achten Klasse,wirklich nur Freundschaft oder mehr.