2

61 6 2
                                    

"Ja, es ist Phillip Fleming."
Ok, das musste ich erstmal verdauen. Der Verlobte meiner besten Freundin war der Sohn von meinem Chef, der in zwei Monaten in Rente ging. Die Firma würde dann Phillip übernehmen. Er wird mein neuer Chef sein. Der Verlobte ist mein Chef. Ich brauchte ein par Sekunden um das zu realisieren. "Willst du mir gerade etwa weiß machen, das dein Verlobter der Sohn von Harry Fleming ist?", fragte ich meine Freundin entgeistert. Sie runzelte die Stirn. "Ja, aber woher kennst du seinen Vater?" Jetzt war ich an der Reihe, meine Stirn zu runzeln. "Harry ist mein Chef." Jetzt konnte ich Lucy ansehen das sie geschockt war. "Was glaubst du den wer mein Chef ist?" Es dauerte bis sie antwortete. "Phillip hat mir gesagt, das er der führende Chef von Fleming Immobilien ist." Ich staunte. Aber soweit ich wusste geht Harry erst in zwei Monaten in Rente. "Soweit ich weiß ist Phillip erst in zwei Monaten führender Chef. Aber ich frage morgen mal nach, vielleicht täusche ich mich auch." Ich wollte sie beruhigen. Ich wusste zwar nichts davon, aber ich konnte mich ja aus erster Hand informieren. "Danke, das würdest du für mich machen?" "Klar, ich meine ich kann mich ja mal informieren, kann sein das ich falsch liege." Man sah wie sich Lucy entspannte und die Augen schloß. Ein Zeichen dafür, dass sie jetzt ihre Ruhe wollte. "Wenn du willst, kannst du bei mir übernachten." "Gerne, aber sei mir nicht böse, ich würde mich dan hinlegen, da ich ziemlich müde bin." Klar und ich bin der Weihnachtsmann. Es war klar das sie etwas mit ihrem Verlobten zu besprechen hatte, aber nicht wollte, dass ich etwas davon mitbekam. Also stellte ich mich dumm. "Ich verstehe das du müde bist, leg dich ruhig hin. Ich regel hier den Rest." Sie nickte und ging hoch in das Gästezimmer. Kurze Zeit später hörte ich, wie sie aufgebracht mit jemandem redete. Bevor ich duschte und mich Bett fertig machte räumte ich noch die Tassen weg und legte eine neue Butter raus. Nach dem Duschen, ging ich ins Bett. Ich lag noch lange wach und überlegte was Phillip wohl für einen Grund hatte, Lucy eventuell zu belügen. War es wegen dem Ansehen? Nein, Lucy war es immer egal gewesen ob ein Junge ansehen hatte oder nicht. Deshalb war sie auch die einzige gewesen, die den Tanzkurs mit Bobby gemacht hatte. Es war zwar schon lange her, dennoch glaubte ich nicht das sich etwas geändert hatte. Also konnte es schon mal nicht an dem Ansehen liegen. Doch bevor ich weiter nachdenken konnte, viel ich in das Land der Träume.

Am nächsten morgen wachte ich wegen einem ziemlich leckeren Geruch auf. Ich ging leise in die Küche und fand dort Lucy am Herd. Sie machte Spiegeleier mit Speck. "Mmmh lecker das hatte ich aber schon lange nicht mehr." Sie drehte sich grinsend zu mir um. " Tja, daran merkt man das ich schon lange nicht mehr bei dir übernachtet habe." Ja das stimmte. Es war verdammt lange her. Immer wenn sie bei mir übernachtet, macht sie dieses Frühstück, da sie weiß, das ich es Liebe. Bevor ich etwas sagen konnte, hörte ich Glas Splittern.

Mein Chef, dein VerlobterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt