3

50 4 0
                                    

Bevor ich etwas sagen konnte, hörte ich Glas Splittern.
Lucy ließ entsetzt die Pfanne fallen. Ich drehte mich um und merkte das sie genauso geschockt war wie ich. Ich gab ihr ein Zeichen in der Küche zu bleiben und holte mir ein Nudelholz. Langsam ging ich in den Flur und schaute nach links und rechts, doch da war nichts zu sehen. Ich ging also weiter in das Wohnzimmer wo ich den Schaden sehen konnte. Die Fenster waren kaputt. Ohne nachzudenken lief ich auf die Fenster zu, bis mir mein Fuß weh tat. Ich schaute zu Boden und sah, das ich in Glassplitter rein getreten war. Leise schimpfte ich vor mich hin, während ich zurück in die Küche ging. Lucy saß auf einem Stuhl und versuchte sich zu beruhigen, was ihr anscheinend nicht gelang. Schon als Kind hatte sie das Zersplittern von Glas in den Träumen verfolgt, da sie so etwas schin mit 6 Jahren erlebt hatte.

Ihr Vater war für den Mord an ihrer Mutter verantwortlich und hatte noch mehr Morddrohungen ausgesprochen. Die meisten gingen an die Mitarbeiter im Jugendamt die ihm seine Tochter wegnehmen wollten. Als er zwei Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen hatte, trank er zu viel und ging zu Lucy nachhause. Sie hatte große Angst vor ihrem Vater und versteckte sich im Kleiderschrank. Ich weiß nicht, wie sie an das Telefon kam, aber sie rief mich an und bat mich um Hilfe. Auch wenn sie zwei Jahre älter wahr, wusste ich das es ernst war und sagte es meinen Eltern. Lucy's Vater warf alle möglichen Sachen durch die Fenster, da er die Polizei verscheuchen wollte. Seit dem hatte Lucy Angst vor diesem Geräusch. Es muss schlimm für sie gewesen sein.

Ich habe jetzt schon drei Kapitel raus gebracht und würde mich freuen wen ihr mir sagt wie ihr die Geschichte findet. Danke das ihr meiner Geschichte und mir folgt.

Mein Chef, dein VerlobterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt