Es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her. Ich war bei gefühlt tausend Psychologen, habe tausendfach darüber geredet aber es tut immernoch weh. Dieser Schmerz der in mir hoch kommt, lähmt mich. Ich blände dann alles um mich herum aus und versuch alleine damit klar zukommen. Viele Fragen mich immer ob alles ok sei. Sie wollen mir helfen aber ich möchte keine Hilfe. Ich möchte alleine damit klar kommen. Manche werden jetzt vielleicht sagen man sollte nicht alles im sich hinein fressen aber für mich ist das so einfach einfacher.
Langsam öffnete ich meine Augen und blickte hinauf zur Decke. Wie spannend manchmal einfach eine weiße Wand sein kann. Ich glaube ihr denkt jetzt ich sei verrückt oder so, aber legt eich mal hin und schaut euch eure Decke an, sie hat einfach eine beruhigenes Gefühl und sie lässt mich vergessen. Ich weiß nicht wieso aber jeder Mensch hat ja irgendeine Macke. Ich richtete mich auf, schwang meine Beine über die Bettkante und hild plötzlich in meiner Bewegung inne. Mein blick ist auf ein Foto gefallen das auf meinem Schreibtisch steht. Ich merkte wie Tränen über meine Wangen liefen. Heute vor sechs Monaten starb sie. Meine Allerbeste Freundin. Sie starb bei einem Autounfall und ich hab es mit eigenen Augen gesehen. Ein poltern auf dem Flur ließ mich aufschrecken, ich wischte mir schnell die Tränen weg, holte mir Klamotten aus dem Schrank und ging ins Badezimmer. Nach dem Duschen und Haare föhnen, lief ich die Treppe runter, schnappte mir einen Apfel und verließ das Haus. Ich hörte noch das meine Mom meinen Namen rief aber ich ignorierte es gekonnt. Bis der Bus kam, würde es jetzt noch eine Weile Dauern. Soll ich laufen? Im Bus wären Ansich zu viele Menschen die mich nerven würden, der Weg ist aber schon sehr weit. Egal ich laufe jetzt. Ich möchte einfach keine anderen Leute sehen. Ich holte mein Handy raus, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und verschwand in meinen Gedanken. Gedankenverloren lief ich in Richtung Schule und bemerkte erst zuspät, dass sich ein Fahrrad nähert. Dadurch das ich die Kopfhörer in den Ohren hatte und der Radfahrer auch nicht so konzentriert war, rasselten wir ineinander. Erst als ich mich mit meinem schmerzenden Hintern aufm Boden wiederfand realisierte ich was passiert ist. Erschrocken sah ich zu dem andern Unfallopfer. Hoffentlich ist ihm nichts passiert, dass wäre es ja noch, heute an diesem Verhängnisvollen Tag. Als ich sah wer dort vor mir lag blieb mir erstmal die Luft weg, natürlich nur mir kann Sowas passieren. Vor mir lag der Bad Boy unsere Schule, der Junge auf den alle standen, mit dem jedes Mädchen etwas anfangen wollte. Ich glaube viele Mädchen würden jetzt gerne mit mir tauschen um ihm einmal so nah zu sein. Ein Stönen ließ mich aus meinen Gedanken Schrecken, besorgt rutschte ich zu Kyle,, Alles ok bei dir?", ,,Glaube schon! ", sagte er amüsiert. ,, Warum so Happy du hast dich doch grade voll hingelegt? ", fragte ich irritiert. ,, Naja heute ist Mittwoch, Mittwoch ist mein Pechtag also musste mir das ja passieren",grinste er und stand auf. Immer noch irritiert sah ich ihn an. Eigentlich hab ich mich für ihn noch nie so richtig interessiert, da er eh nur der Player ist der mit den Mädchen nur ins Bett will, Ihnen dann Hoffnung macht und sie dann fallen läßt. Seine längste Beziehung war glaube eine Woche. Aber jetzt wo er vor mir steht und ich ihn in voller Pracht sah, kann ich schon die ganzen Mädchen verstehen, er sieht nicht schlecht aus. ,, Gefällt dir was du siehst? " fragte er arrogant und streckte mir seine Hand entgegen damit ich aufstehen könnte. Ich glaube es waren diese fünf Worte die mich dazu veranlassten ihm keine Chance zugeben. Wer so arrogant ist. Ich ignorierte seine Hand stand auf, schnappte mir meine Tasche, die ich wohl beim Sturz verloren haben musste, und wollte grade weitergehen als mich Kyle am Arm zurückzog ,, Warum antwortest du mir nicht?" ich sah in seinen Augen das er sich als etwas besseres sah. ,, Muss ich das?" zischte ich ihm an. Verdutzt sah er mich an. Mit so einer Antwort hat er wohl nicht gerechnet, dachte ich und musste kurz grinsen. Ich riss meinen Arm aus seiner Hand und setzte meinen Weg zur Schule fort. Echt so ein arroganten Arsch muss ich mir nicht geben.
Sry wenn ihr Rechtschreibfehler findet überlest die einfach :D
Achja und das Mädchen oben auf dem Bild,Naja so stelle ich mir halt die Hauptperson alias Liv vor <3
Ich hoffe es hat euch gefallen💕👍
DU LIEST GERADE
Was Liebe Alles Kann
RomanceEine Tragische Vorgeschichte die Liv einfach nicht vergessen kann. Oder kann sie es doch? Mit Hilfe einer Person von der sie es niemals im leben erwartet hätte.