Das ist Kyle 😊Ohne weitere Vorkommnisse kam ich an der Schule an. Was habe ich jetzt nochmal in der ersten Stunde? Ach kacke Mathe! Ich hasse Mathe, warum gibt es so was ? Mein Tag konnte echt nicht besser werden ich glaube dieser tag wird jetzt ernsthaft mein Pech oder auch Hasstag. Ohne jegliche Motivation ging ich zum Klassenraum, dort angekommen setzte ich mich ganz nach hinten ans Fenster und versank in meinen Gedanken.
,,Es war der letzte Schultag und ich und Mia haben uns überlegt ans Meer zufahren, ich fieberte denn ganzen Tag darauf ihn. Endlich mal einfach nur mit ihr weg fahren ohne darüber nachzudenken ob noch irgendwas ansteht. Die Schule war zu Ende und die Ferien begangen. Einfach Frei fühlen. So war es anfangs auch. Wir fuhren los, hatten echt mega viel spaß, hörten laute Musik sangen einfach laut mit und vergaßen alles um uns herum. Doch auf der Rückfahrt passiert es, es war schon dunkel...
,, Das war Mia "
,,Liv!" Ich schreckte hoch und sah mich irritiert um, wer hat da grade gerufen?. ,,Erde an Liv !" Mein Blick viel auf meine Mathelehrerin die vorne an der Tafel stand und versuchte meine Aufmerksamkeit zubekommen. ,, Liv was ist denn los mit dir, du bist ja gar nicht anwesend?" wenn sie nur wüsste was heute für ein Tag ist würde sie es vielleicht verstehen aber ich will nicht das die andern Leute denken das sie mich trösten müssten oder so. Nein Mitleid will ich nicht haben, das zieht mich dann selber wieder runter und ich bin jetzt echt gut alleine damit klar gekommen. ,, Nichts alles gut ", log ich und versuchte ein lächeln zustande zubekommen, was auch glaube klappte denn sie warf mir nur noch ein Blick zu der mir wohl sagen sollte pass jetzt besser auf du bist eh schon nicht so gut. Genervt verdrehte ich meine Augen und versuchte meine Konzentration auf den Unterricht zu lenken, was echt nicht so leicht war, denn wen man einfach nichts kapiert und sich dann die Zahlen an der Tafel anschaut ist das echt enttäuschend. Endlich erlöste mich die Schulglocke, ich schnappte mir meine Sachen und lief aus der Klasse. ich lief zu meinem Lieblingsplatz der aufm Schulhof war, es war einfach nur eine große Eiche, sie stand etwas abseits von allem und so konnte ich einfach für mich alleine sein. Früher war ich immer mit Mia hier, es war unser Baum. Gedankenverloren strich ich über die Eingeritzten Namen von Mia und mir. Ich spürte wie mir die Tränen hoch kamen, ich wand mich schnell ab, setzte mich hin und holte meinen Apfel raus. Warum gehe ich eigentlich an so ein Platz der einfach so viele Erinnerungen hat? Vielleicht weil es einfach unser Baum war und ich nicht wollte das andere denken sie können sich hier einfach hinsetzten und meinen das ist jetzt ihr Baum.
,,Du bist echt schwer zu finden." riss mich plötzlich eine Stimme aus den Gedanken
DU LIEST GERADE
Was Liebe Alles Kann
RomanceEine Tragische Vorgeschichte die Liv einfach nicht vergessen kann. Oder kann sie es doch? Mit Hilfe einer Person von der sie es niemals im leben erwartet hätte.