Hallo ich bin Sheena, ein ganz normales 17-jähriges Mädchen mit miesen Eltern und einer besten Freundin. Naja... so ganz normal bin ich jetzt auch nicht. Meine Eltern benutzen mich als Testobjekt und foltern mich. Ich habe keine Ahnung warum ich noch lebe, aber ich bin relativ dankbar dafür. Ich habe, so wie die meisten Protagonisten, eine blöde Kindheit gehabt mit Problemen und Schicksalsschlägen. Lächerlich, ich weiß. Deswegen bin ich froh meine beste Freundin Joyce zu haben. Sie ist zwar etwas grob, aber sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ohne sie wäre ich sicher schon lange untergegangen. Sie hat mich immer verteidigt, mir immer geholfen, mir immer beigestanden... sie ist einfach toll. Jetzt hatte sie die Idee mich mit auf ihre Arbeit zu nehmen. Keine Ahnung warum... sie meinte etwas von einem sehr einsamen Roboter oder so. Ich hab sie nicht ganz verstanden.
"Wir sind gleich da, Sheena. Oh und ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich doch zu einen Massenmörder bringe", lächelt sie mich an.
E-ein Massenmörder?! Will sie mich umbringen?! Was hast du dir dabei gedacht, Joyce? Aber.... ich vertraue dir.
"N-na gut... werde ich sterben?", frage ich mit zitternder Stimme.
"Nö."
Nach 5 Minuten kommen wir an einer Pizzeria an. Ich erinnere mich hieran! Joyce und ich sind hier immer hingegangen wenn ich einen Monat Pause hatte. Die Pizza hier ist seeehr gut.
Wir langsam rein und Joyce bringt mich zu einen komischen Raum. In diesem Raum sitzt eine Person mit dunkelgrauen Haaren mit dem Rücken zu Joyce und mir und scheint etwas zu schleifen oder so.
"Hallo Lilyu, ich hab dir jemanden mit gebracht, damit du nicht mehr so alleine bist," zwinkert Joyce. Lilyu also... der Name gefällt mir. Doch von Lilyu kommt nur ein wütendes knurren. Haben wir was falsch gemacht?
"Zum letzten Mal, ICH BIN NICHT EINSAM! Und jetzt RAUS!", brüllt Lilyu. Ich zucke zusammen. Das... ist ziemlich beängstigend. Zweifelnd gucke ich zu Joyce die mich nur anlächelt und in den Raum schuppt.
"Dann kannst du sie gerne umbringen... wenn du deine Meinung jedoch änderst.... sag mir bescheid." Mit diesen Worten geht Joyce pfeifend weg.
Knurrend dreht sich Lilyu zu mir um und guckt mich mit ihren weißen Augen an.
Von einem Moment zum nächsten verändert sich ihr Blick von wütend und bedrohend zu verblüfft und sie fängt an zu sabbern. Ok?
Ängstlich presse ich mich an die Wand und gucke sie an. Lilyu jedoch steht auf und geht langsam auf mich zu. Einen Meter vor mir stoppt sie und guckt mir in die Augen. Fast zeitgleich werden wir rot. Das... ist seltsam.
Sie streichelt meine Wange und guckt mich verträumt an. Dann schüttelt sie schnell den Kopf und lässt meine Wange los. Was ist los?
Zögernd fängt sie an zu sprechen: "Ich... bin Lilyu....."
"I-ich bin Sh-Sheena.... d-du hast einen schönen... Namen," stotter ich.
Sie macht ein komisches Gesicht... will sie etwa... Lächeln?! Verwundert lächel ich zurück und sie guckt mich zufrieden an nur um danach wieder rot zu werden... was wohl los ist...
Sie nimmt mein Handgelenk und zieht mich zu dem Sofa, was im Zimmer steht. Gleich danach knuddelt sie mich durch. Das war unerwartet....
Das geht solange weiter bis ich ein Räuspern an der Tür vernehme.Hallo meine Knuddels. Hier kommt mein erstes Kapitel ^^
Bitte schreibt was ihr gut und schlecht fandet und weist mich auf Rechtschreib- oder Grammatikfehler hin.
Eure Tini :3
DU LIEST GERADE
Black and White
FanfictionHi meine Knuddels *wink* hier bin ich mal wieder mit einer neuen Story ^^' (wer hätt's gedacht...) und ich dachte mal ich schreibe die Liebesgeschichte von meinem OC Sheena und Lilyu dem OC von PurpleVoiceCup. Übrigens hat PurpleVoiceCup sowas wie d...