....bis ich ein Räuspern an der Tür vernehme.
Und schon ist der Moment zerstört. Lilyu lässt mich los und guckt knurrend zur Tür. Dort steht Joyce und grinst schelmisch. War das ihr Plan? Wollte sie uns verkuppeln? Seit wann ist sie so ein Genie?!
"Joyce.... VERPISS DICH!" Lilyu ist wohl wirklich sehr wütend. Sollte ich sie beruhigen? Aber wie?
"Bleib mal ganz ruhig Schoßhündchen. Eigentlich hätte ich Sheena's Leiche auf dem Boden erwartet... aber euch kuscheln zu sehen.... mein Plan scheint zu funktionieren.", grinst Joyce uns an. Schlagartig werde ich rot. Oh man.... was soll ich tun?!
Lilyu sieht so aus als würde sie Joyce in jedem Moment anspringen! Ich muss etwas unternehmen!
Ohne so genau weiter drüber nach zu denken küsse ich Lilyu's Wange. Diese wird knallrot und guckt mich verträumt an.
Joyce rennt schnell weg und ich gucke nervös auf meine Hände. Das war eine dumme Idee....
Lilyu scheint das etwas anders zu sehen. Sie zieht mich auf ihren Schoß und knuddelt mich.
Was hat sie? Ich dachte sie ist sauer... irgendwie ist sie cute, aber irgendwie auch Angsteinflößend.
"L-Lilyu? Magst du mich?"
Keine Antwort...
Was ist los?! Ist sie eingeschlafen?!
Bevor ich irgendwas machen kann spüre ich weiche Lippen an meinem Hals. Küsst sie grade meinen Hals? Das... fühlt sich schön an. Aber warum tut sie das? Ist das die Antwort auf meine Frage? Also mag sie mich?
"L-Lilyu?"
Meine Stimme zittert.... Dann hört sie auf und guckt mich mit roten Wangen an.
"Du hast weiche Haut...."
S-Sie hat mir ein Kompliment gemacht!
Sofort werden meine Wangen rot. Ich glaube ich liebe sie.... aber dafür ist das doch noch zu wenig Zeit.
"Ich hab dich lieb.", sage ich ohne drüber nachzudenken. Dann küsse ich sie und kletter von ihrem Schoß runter um zur Tür zu gehen.
Lilyu guckt mir geschockt hinterher.
Das war eine blöde Aktion.... definitiv. Plötzlich höre ich ein Scheppern und erschrecke mich total. Erschrocken gucke ich hoch, da ich auf den Boden geguckt habe, nur um einer grinsenden Joyce ins Gesicht zu gucken. Sie hält ein Handy mit einem Foto von mir und Lilyu auf dem wir uns küssen in der Hand. Joyce nein.....
"Ihr seid soooo süß zusammen." Sie knuddelt mich durch. Sofort fängt es hinter mir an zu knurren und Lilyu kommt auf uns zu gerannt. Fast schon panisch reißt sie Joyce von mir und knuddelt mich.
"Meins!", knurrt sie wie eine Besessene.
Bevor Joyce oder ich noch was sagen können trägt sie mich in den komischen Raum zurück und legt mich vorsichtig auf das Sofa. Ich gähne. Wie lange bin ich schon hier?
"Bist du müde?", fragt mich Lilyu besorgt. Oder sowas ähnliches wie besorgt.
Jedenfalls nicke ich und Lilyu legt meinen Kopf auf ihren Schoß und scheint zu wollen dass ich meine Augen schließe. Das tuhe ich auch und schlafe nach kurzer Zeit ein....Hallo meine Knuddels! Hier ist mein neues Kapitel. Wie sind eure Ferien denn so? Ihr könnt mit mir gerne schreiben ^^ und bitte, bitte schreibt mir wenn ihr Fehler findet.
Eure Rotk4eppchen :3
DU LIEST GERADE
Black and White
FanfictionHi meine Knuddels *wink* hier bin ich mal wieder mit einer neuen Story ^^' (wer hätt's gedacht...) und ich dachte mal ich schreibe die Liebesgeschichte von meinem OC Sheena und Lilyu dem OC von PurpleVoiceCup. Übrigens hat PurpleVoiceCup sowas wie d...