Kapitel 4

2.2K 203 15
                                    

Wie versprochen ein neues Kapitel. Aber leider, leider haben nur 2 Leute Empfehlungen für dieses Kapitel hinterlassen und diese waren sich auch noch ziemlich ähnlich, also kann ich das Chappi leider keinem widmen:( In diesem Kapitel kommen die Jungs auch vor und da es irritierend ist mit Liam Payne und dem kleinen Liam, schreibe ich, wenn ich vom kleinen rede, entweder 'Liam Tyler' oder nur 'Tyler' :) Das Kapitel wird mal wieder nicht so lang. Liegt aber wie gesagt an der mangelnden Fantasie für diese Story. Aber ich schreibe gerade eine neue mit -natürlich- Nialler. Wäre lieb, wenn ihr die lest! So genug gelabert, sonst ist die Einleitung gleich länger als das eigentliche..:-D

"In einem Zoo werden ja kaum wilde Fangirls sein!", lachte Lou, als wir in dem großen, schwarzen Bus saßen. Wir waren tatsächlich auf dem Weg in den Zoo mit den Zwillingen. "Da wäre ich mir aber nicht so sicher!", lachte Zayn. "Das hab ich mir auch gedacht, als ich neulich Ubahn gefahren bin, und dort waren zahlreiche Fans", grinste Harry. "Du bist auch lebensmüde, dich alleine in eine öffentliche Bahn zu begeben", schmunzelte Niall. "Nein eben nicht, ich bin ja auch nur ein Mensch", entgegnete Harry. "MAMA!!!", warf Liam Tyler ein. Ein Lachen ging durch den Bus. "Mama da", sagte Harry und deutete wild in meine Richtung. "Das ist Onkel Harry", sprach Niall langsam zu den kleinen, doch sie lachten nur. Himmel, nachher dachten sie tatsächlich, dass Harry ihre Mama sei. Der Gedanke daran ließ mir ein Kichern entweichen.

Im Zoo setzten wir die Zwillinge in einen Bollerwagen und Liam zog ihn. Die ersten Tiere vor denen wir standen, waren die Elefanten. "Toröö!!", rief Tyler plötzlich und Niall schaute gleich ganz stolz. "Das hab ich ihm beigebracht, als wir uns Tierbücher angeschaut haben." Louis lachte: "Da fällt man in die Kindheit zurück, stimmts?" "Ich hab das ja nur gemacht, um ihn zu bilden. Er soll ja nicht wie seine Schwester mit Puppen spielen", redete sich Niall raus. "Shht", lachte ich und gab ihm einen Kuss um ihn aus der peinlichen Situation zu retten.

Ein Paar Tiere später waren wir bei den Enten angelangt. "WUFF WUFF", rief Lucy aus und zeigte wild auf die schwimmenden Enten. Niall errötete. "Gackgackgack", machte er und kniete sich auf Bollerwagenhöhe. "WUFF WUFF", riefen die Zwillinge nun im Chor. "Toll gemacht, Papa", scherzte Liam. "Das machen sie nur, damit niemand auf die Idee kommt, die kleinen seien hochbegabt", scherzte Niall und strich den beiden über den Kopf. "Arm!", rief Lucy und zeigte auf Liam. Dieser lächelte und nahm sie direkt in den Arm. Klar, dass Tyler jetzt auch wollte. Er durfte auf Louis Arm. Zayn zog den Bollerwagen, in dem Harry nur gemütlich saß.

Und Niall? Niall hatte meine Hand genommen und lief mit mir langsam hinterher.

"Leg 'nen Zahn zu, wir verlieren die anderen sonst", ermahnte ich ihn. "Dass du auch immer so ernst bist!", stöhnte er und zog mich nach links, einen kleinen Pfad lang. "Niall!!", jammerte ich. "Niall!!", äffte er mich nach. "Weißt du eigentlich wo wir lang gehen?", fragte ich. Und da er nicht antwortete, fügte ich hinzu: "Nicht, dass wir gleich in nem Tigergehege stehen und gefressen werden." "Dann sterben wir wenigstens zusammen", sagte er kurz und knapp. "WIE BITTE?!?! DENKST DU MAL AN DIE KINDER UND AN UNSERE FREUNDE UND DEINE FANS?!", rief ich und blieb auf dem Trampelpfad stehen. Er lachte: "Dass du auch immer alles so ernst nimmst. Vertrau mir!" Und da mir ja nichts übrig blieb, tat ich dies.

Nach ein Paar Minuten kamen wir an das Ende dieses Weges und dort standen erst mal zwei hübsche Mädchen. Etwa 2 Jahre jünger als Niall, aber ziemlich schüchtern. "Omg Niall, can we take a picture?", fragte die eine nun endlich, während die andere uns nur anschaute. "Sure, honey", lächelte Niall und öffnete seine Arme für sie. "Can you kiss me on the cheek for this picture?", fragte sie. "Sure!", strahlte Niall. Sie reichte mir ihr IPhone hin, als sei ich Nialls Putzfrau oder so. "And now me. Can I have a picture where you hug me? pleasee", die andere schaute ihn mit Hundeblick an. "Here ya go hun", sagte er und nahm sie in den Arm. "Awww please don't cry! I'm just a human like you two. Er, one question. Do you want to share this pictures on twitter?", fragte er als er merkte dass sie weinte. "Yes, why?", fragte sie erschrocken. "Can you please wait 2 hours? We're here with the babys and the boys and we need our privacy. So it'd be pretty nice if you would wait 2 hours so we Can leave the zoo without getting caught by the paps.", erklärte er. "Oh, it's okay!", sagte sie. "Thank you. You two are nice! All the best for you." Die beiden umarmten ihn noch und dann endlich nahm er wieder meine Hand. "Hey, zieh doch nicht so ne Schnute, schau dir lieber mal den schönen Sonnenuntergang an!" Er versuchte mich aufzubauen. "Mmh", machte ich, setzte mich auf eine Bank und konnte nicht vermeiden, dass sich in meinen Augen Tränen zu sammeln begannen. Ich lehnte mich an Nialls Schulter.

"Hey, was ist los?!", fragte er erschrocken und legte den Arm um mich. "Bitte verlass mich nie, niemals", flüsterte ich. "Warum sollte ich dich verlassen?! Du bist mein Leben, mein ein und alles!", sagte er erschrocken und strich mir über den Arm. "Das kam eben so als hättest du mit dem Fan geflirtet.." "Ach Maus, so bin ich zu jedem Fan. Ohne die wäre ich niemand, die haben mir das alles ermöglicht. Aber das hat nichts zu bedeuten, weil du die Nummer eins bist", er gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich bin einfach zu eifersüchtig, tut mir Leid", entschuldigte ich mich. "Quatsch. Ich bin auch manchmal eifersüchtig wenn du dich zum Beispiel gut mit einem der Jungs verstehst. Aber ich vertraue euch und weiß, dass ihr mir das nie antun würdet. Und jetzt lach mal und genieße den Anblick!", munterte er mich auf. Ich gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich viel mehr", flüsterte er.

"MAMA PAPA!!!", hörte man plötzlich zwei quitschende Stimmen von weiter hinten. Wir zuckten auseinander, drehten uns um. Dort standen unsere Babys an den Händen der Jungs und kamen auf uns zu. Glücklich nahmen wir sie in die Arme. "MAMA!", rief Lucy erneut und schaute mich lachend an..

Bliblablub, das war das neue Kapitel.. Hoffe es gefällt:-* ICH WERDE HIER NUR NOCH UPDATEN, WENN DIE NEUE STORY MEHR ALS 20 VOTES BEKOMMT

Nobody loves you like I do (FORTSETZUNG CHANGE MY MIND) ON HOLD!!!!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt