Hey ho, ich bins wieder:) Wie versprochen habe ich jetzt endlich Ferien und auch wieder WLAN, da ich bei meiner mum bin. das heißt, wenn ich die zeit finde (so wie jetzt) wird das ein oder andere Kapitel geschrieben. Bitte seid mir aber nicht böse, wenn die Kapitel nicht mehr ganz so lang sind wie damals. Dazu fehlt mir im Moment die Fantasie:/ Aber lest selbst! Feedback und Votes sind ja erwünscht :-D
"Niall!!", schrien gefühlte tausend Mädchen hinter uns und drängten uns aneinander. Nein, eigentlich war es mehr quetschen. Ich drückte Nialls Hand immer fester. "Meinst du wirklich, dass es so ne gute Idee war, öffentlich durch London zu laufen?!", schrie ich gegen den Lärm. Er zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht. "Man kann aber auch nirgends ungestört hingehen!", motzte er und zog mich in den nächsten Laden.
Hollister. Mein Glück. Hier drin war es zumindest dunkel und es kam ja niemand auf die Idee, dass Niall sich hier herum trieb. "Willst du was hier?", raunte ich ihm fragend zu. "Nein. Aber wir müssen uns ja verstecken!" Kaum hatte er das ausgesprochen, stand vor uns ein etwas dickeres Mädchen mit blonden Haaren. Ihr fiel die Kinnlade runter. "OH MEIN GOTT!!!", schrie sie. "Scheiße!!!", zischte Niall und zog mich raus aus dem Laden, direkt in die Menschenmenge. Er drängelte sich seinen Weg durch die kreischenden Fans zu einem Taxi.
"Das mach ich nicht noch mal!", seufzte ich als wir im Taxi saßen. "Warum? War doch lustig", lachte er. "LUSTIG? Wir wurden fast zerquetscht!", machte ich ihn an. Er schmunzelte: "Schon gut Schatz, reg dich nicht auf", flüsterte er mir zu und strich mir sanft über die Hand.
"Naa seid ihr noch ganz?!", begrüßte Liam uns erfreut, als wir in der gemeinsamen Wohnung der Jungs standen. Niall hatte nämlich den Taxifahrer gebeten, hier zu halten, da er das Geschrei der Fans nicht mehr aushielt. Manche schmissen sich sogar gegen die Autofenster. "Puh, zum Glück!", seufzte ich und schmiss mich auf die Couch. "MAMA!!", kam es plötzlich im Chor von der anderen Ecke der Couch. Ich blickte auf, dort waren die Babys und grinsten Harry wieder breit an. Harry lachte verlegen. "Tja, in der Zeit in der ihr sinnlos durch London gefahren seid, hat Harry die beiden addoptiert. Er ist jetzt Mama Harry", witzelte Zayn während er in einen Apfel biss. "Klappe Malik, nur, weil du es vergeblich versucht hast und die beiden einfach kein Wort zu dir sagen wollten", grinste Harry.
Seufzend stand ich auf und nahm die Zwillinge, welche schon von den Jungs bettfertig gemacht wurden, in den Arm und brachte sie zu Bett.
Ich strich beiden über den Kopf und ließ ihre Spieluhr laufen. Die beiden waren echt groß geworden. Bestimmt um das doppelte gewachsen. Stolz gab ich beiden einen Kuss und hatte Tränen in den Augen. Da spürte ich einen warmen Körper hinter mir und warme Hände die sich um meine Taille schlangen. "Sie werden immer größer. Und morgen sind sie erwachsen", flüsterte ich. "Das ist der Kreislauf des Lebens, schatz. Genieße einfach die Zeit jetzt, die kriegst du nicht wieder", er begann meinen Nacken zu küssen und mein Top nach oben zu schieben. Behutsam schob ich seine Hand weg: "Doch nicht hier!", kicherte ich und hielt seine Hand. "Lass die kleinen schlafen, wir machen jetzt Sachen, die Eltern so machen!", sagte er mit einem Zwinkern. "Okay. Aber das mit dem Mama und Papa sagen müssen wir noch üben", lachte ich und knipste das Licht aus.
"Gut, dass die kleinen hier ihr eigenes Zimmer haben", grinste Niall als wir in unserem Bett lagen. "Du tust so, als wärst du ein schwer pubertärer Teenager", seufzte ich und klatschte mir die Hände übers Gesicht. "Hey, so alt bin ich noch nicht. Also ists nicht lange her", lachte er und schaute mich an. Diesen blauen Augen musste man einfach verfallen, die waren einzigartig. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Hab ich dir jemals gesagt, wie wunderschön du bist?", murmelte er und zog die Konturen meines Gesichts nach. "Das sagst du mir jeden Tag und ich liebe dich so sehr!", sagte ich und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen. "Du... Du gehst aber ran", er stöhnte beinahe obwohl ich nicht mal richtig angefangen hatte. "Ich kann auch aufhören", sagte ich neckisch. Seine Augen wurden größer. "D-Das tust du mir nicht an", jammerte er. "Nein, ich liebe dich zu sehr", lachte ich in den Kuss hinein.
So, Kapitel vorbei:/ Ich weiß, scheiße und kurz, aber ich bin zu müde, sorry. Morgen würde ich gerne ein langes updaten, aber ich brauche eure Ideen! Habt ihr Ideen fürs nächste Kapitel? Dem, mit der besten Idee widme ich das nächste Kapitel und ein Kapitel bei Change my mind, ist das ein Deal? :) Ich hoffe es gefällt euch noch so..
DU LIEST GERADE
Nobody loves you like I do (FORTSETZUNG CHANGE MY MIND) ON HOLD!!!!!!!!!
FanficDass aus Freundschaft tiefe Liebe werden kann, wissen Niall und Melli nun bereits. Niemals im Leben hatten sie sich das erträumt.. Traumhochzeit, erstes Haus, Flitterwochen, Kinder - die beiden könnten (trotz mancher Streits) nicht glücklicher mitei...