Gelangweilt zappe ich durch die Fernsehkanäle, auf der Suche nach irgendetwas das meine Aufmerksamkeit erregt. Aber was will man erwarten um halb 9 abends, an einem Montag? Die allgemein bekannte Beschissenheit dieses Tages überträgt sich wohl auch auf das Fernsehen. Super. Ich lasse letzten Endes Two and a Half Man da und blicke auf die Uhr.
Wo bleiben Mom und Dad bloß? Sie wollten doch nur schnell Tante Kate zum Flughafen bringen. Ich checke mein Handy, aber auch da keine Nachricht von ihnen. Plötzlich hallt der schrille Klang unserer Klingel durch die leere Wohnung. Verwirrt und rätselnd wer wohl so spät noch kommt ging ich an die Tür.
"Miss Crowley?" sagte einer der beiden Polizisten, die mit ernst dreinblickender Miene vor der Wohnungstür standen. "Ich schwöre, was auch immer sie zu mir geführt hat, ich war daran nicht beteiligt!" rutscht mir aus dem Mund. Ich wette Chris hat mich verpfiffen. Dabei war er es doch der die Wand beschmiert hat! "Ich fürchte es geht nicht um sie Miss. Es geht um ihre Eltern." Erleichtert schnappte ich nach Luft, nur um bei den Wort 'Eltern' zu erstarren. "Me..Meine Eltern? Was ist mit ihnen?" stotterte ich, ein flaues Gefühl befällt meinen Magen. Der andere Polizist spricht weiter. "Sie hatten einen Autounfall. Ein betrunkener LKW Fahrer hat ihren Wagen gerammt. Sie haben es leider nicht geschafft." Ich spürte förmlich wie meine Welt vor mir in tausend klitzekleine Einzelteile zersprang. "Das muss ein schlechter Scherz sein! Sie wollten doch nur... Sie wollten.." als die Polizisten nicht in Gelächter ausbrachen, wurde mir bewusst dass sie die Wahrheit sagen. Vor den beiden Beamten sank ich auf den Boden und brach in Tränen aus. Ich schluchzte mir die Seele aus dem Leib, vor zwei Polizisten, die mir gerade meine Welt mit einem Vorschlaghammer zertrümmert haben. "Sollen wir Sie irgendwohin fahren? Verwandte vielleicht?" fragte einer der Beiden. Doch ich saß nur da und trauerte um meine geliebten Eltern. Die nächste Verwandte sitzt gerade in einem Flugzeug nach Los Angeles. Der ältere der Polizisten hielt mir mit verwegener Geste ein Taschentuch hin und sieht mich mitleidig an. Dieses Taschentuch bringt mir meine Eltern auch nicht zurück....
DU LIEST GERADE
Skretches
FantasyEvelyn ist 18 Jahre alt und durchlebt momentan wahrscheinlich die schlimmste Zeit ihres Lebens. Ihre Welt bricht zusammen, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Sie steht alleine da und muss zu ihren letzten Verwandten nach Los Ange...