Am nächsten Morgen wachte das Mädchen schon um 5 Uhr auf und stand immer noch am gleichen Punkt wie am Abend zuvor. Finn hatte sie immernoch nicht geküsst und sie war immer noch die einzige die von dieser Situation wusste,doch das sollte sich sofort ändern. Als sie so daran dachte fiel ihr ein,dass Sie Jaz völlig vergessen hatte.Sie griff ohne hinzusehen nach ihrem Handy auf ihrem Nachtschrank. Als sie es endlich fand sah sie aufs Display und sah, 5 neue Nachrichten und 2 verpasste Anrufe, alle von Jaz. Sie begann die Nachrichten zu lesen. "Heii Maus :) Ich hab die Idee! Geh mal ans Handy!" .."Ja ok..dann halt nicht.. Hier ist der Plan:" .. "Du kennst doch den Sportplatz unserer alten Grundschule oder?? Dort an dem Basketballkorb treffen Finn und seine Freunde sich immer, wenn es warm ist..Und jetzt wie folgt der Plan: Wir beide werden uns mal umhören wann er und seine Kumpels da demnächst mal chillen ,bzw Ich hab die Nummer seines Kumpels..Wenn die sich demnächst Treffen dann weiss ich das.. und wenn wir das dann wissen kommt dein Part: Du wirst dich in dein bestes Outfit werfen das du hast und dich komplett durchstylen..Ich weiss dass du das kannst, wäre ja nix neues.. Dann werden wir ganz 'zufällig' zur gleichen Zeit dort vorbeilaufen und Wenn er dich dann erblickt ist Flirten angesagt..Du musst ihn anlächeln, zu ihm gehen und mit ihm reden und halt die typische Nummer.. haben wir ja schon öfter durchgesprochen.. und wenn er dich dann so sieht muss er sich einfach in dich verlieben.. am besten müssen wir es auch hinkriegen, dass ihr beide allein sein werdet. Dann könnt ihr vlt über irgendwas privateres reden als Luis' Basketballkarriere oder Svens Boxershort, aber keine Sorge, dass krieg Ich mit meinem weiblichem Scharm schon hin ..hihi.. Also was sagst du?"..."Hallo ? Irgendeine Reaktion? Nein?".. "Okay Schatz, solangsam aber sicher mach Ich dir Sorgen um Dich..Du liest meine Nachrichten nicht, reagierst nicht auf Anrufe..Was ist passiert? Sonst brauchst du doch auch nicht länger als..30 Sekunden..zumindestens nicht wenn es um Finn geht..melde dich mal Bitte..Liebe dich"
"Oh nein", dachte sich Emma, wie konnte sie nur ihre beste Freundin vergessen? Die ganze Sache mit Finn stieg ihr wohl zu Kopf, ihr wurde bewusst, dass sie so schnell wie möglich darüber reden müsse..und sie wusste auch genau mit wem. Schnell tippte sie eine Nachricht in ihr Handy, "Heii..Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe..Heute Übernachten bei mir? Dann erklär ich dir alles.. Brauche deine Hilfe.. PS: Ich dich auch!", und schicke diese an Jaz. Nicht eine Minute später vibrierte ihr Handy: "Könnte in 'ner halben Stunde da sein" . "So kenn ich Dich..Bist die Beste! Bis gleich!".."So ..das wäre geklärt", dachte sich Emma, "jetzt brauch ich nur noch eine halbwegs gute Erklärung für diese komische Geschichte mit Finn, damit sie mich nicht für völlig verrückt hält.."
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Umwegen❤
RomanceIn dieser Geschichte geht es um zwei Jugendliche und das typische Problem mit der Liebe. Emma, ein schüchternes Mädchen aus der Kleinstadt Gütersloh , hat sich schon lange in Finn verliebt, einen Jungen aus ihrem Orchester..Doch was tut man wenn die...