Hallo:)
in dieser Geschichte ist One Direction nicht berühmt.
viel spaß beim Lesen:)
-Jule
________________________________________________________________
"Mama ich will nicht in dieses vedammte Internat, vorallem nicht wenn es in England ist!" schreie ich meine Mutter an.
Nur damit ihr wisst worum es geht: Meine Mutter hat mir gerade erzählt das ich ab morgen auf ein Internat in England gehen werde.
"Ach komm, so schlimm ist es doch garnicht, ausserdem kannst du uns doch immer besuchen wenn du Ferien hast." antwortet meine Mutter.
Das ist doch nicht ihr ernst, das kann sie mir nicht antun. Wütend renne ich hoch in mein Zimmer und knalle laut die Tür zu. Ich hasse sie dafür!
Das ist bestimmt wieder ihr neuer Macker dran schuld.
Mein Vater ist vor ein paar Jahren bei einem heftigen Autounfall gestorben, keine 2 Monate später hatte meine Mutter die Trauer überwunden und hat mir dann allenernstes erzählt das ihr neuer Freund hier einzieht und dann auch noch mit seiner Tochter die mir seit dem das Leben zur Hölle macht. Ich habe keine Freunde mehr in der Schule, wenn ich durch die Stadt gehe tun alle so als wenn sie mich kennen würden, selbst meine Verwanten mögen mich nicht mehr.
Es klopft. Mein Mum kommt rein.
" Ich hab nicht herrein gesagt!" fauche ich sie an.
" Ach Mensch Schatz, so schlimm ist es doch nicht." sagt sie.
" Ach ist es nicht? Wieso muss ich dahin? Wieso nicht diese doof Tochter von deinem ach so tollen Macker? Sie hat mir hier alles zerstört! Jeder hier Hasst mich und das nur wegen ihr!" während ich das sage läuft mir eine Träne die Wange runter. Aber wenn ich so darüber Nachdenke...so schlecht ist es garnicht, wenn ich hier weg bin. Ausserdem finde ich dort vielleicht neue Freunde.
"Ich verbitte mir, das du so über sie redest! Und jetzt geh Schlafen, du musst morgen früh aufstehen und deine Sachen packen, damit wir rechtzeitig los fahren können und du deinen Flieger bekommst." sagt sie eiskalt und verlässt mein Zimmer.
Ich lege mich in mein Bett und mache das licht aus, kurz darauf falle ich in einen Traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
College (One Direction FF)
FanfictionDarcy kommt in ein Internat in England. Ihr wollt wissen was dort passiert? Lest selbst!