Hey ihr süßen, hier ist ein neues Kapitel! viel spaß beim Lesen;)
-Jule♡
_____________________________
Vorsichtig drücke ich die Türklinke runter, ich hab Angst was mich da drinnen erwartet. Ja vielleicht hört es sich etwas Komisch an, das icb Angst davor habe, was mich in meinem eigenen Zimmer erwartet, aber immerhin lebe ich hier jetzt 2 Jahre..
Die Tür ist offen, und sofort springen mir zwei Mädchen in meinem alter entgegen.
Die eine ist etwa 1,75 groß, ist ziemlich schlank und hat blonde lange Haare, sie sieht echt sehr hübsch aus. Das andere Mädchen ist auch schlank und etwas kleiner, sie hat auch eine super Figur und hat kurze, strubelige, braune Haare mit blonden strähnen.
"Hey du musst Darcy sein! Wir haben schon die ganze Zeit auf dich gewartet."
Wow, das war jetzt echt ne freundliche Begrüßung, damit habe ich nicht gerechnet. Ich glaube mit den beiden werde ich mich super verstehen!
" Hallooo, ja genau die bin ich. Und wer von euch ist veronica und wer ist Diana?" frage ich lächelnd.
Das Mädchen mit den kurzen Haaren stellt sich als Veronica vor, meinte aber ich soll sie Vero nennen und die mit den langen Blonden Haaren heißt Diana.
" Mädels lasst uns heute Abend eine Party machen" schlägt vero vor. "Super Idee, aber ich kenne nur ein paar Leute hier" antwortet Diana." Und ich kenne nur einen" sage ich und lächle.
DU LIEST GERADE
College (One Direction FF)
FanfictionDarcy kommt in ein Internat in England. Ihr wollt wissen was dort passiert? Lest selbst!