Internat Ahoi -Kapitel 5

144 12 0
                                    

Viel Spaß beim lesen♡

-Jule

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[ Also nur damit ihr es wisst, ich stelle mir das Internat so vor wie eine art Schloss und davor ist so eine große wiese...aber das Schloss ist halt nicht so modern, sonder so etwas älter und Braun und da sind halt alle zimmer und so. Und dann gibt es halt noch so ein großes Nebengebäude wo alle Klassenräume drin sind und dann gibts da auch noch eine große Sporthalle und in diesem Internat gibt es viele verschiedene Kurse die man belgen kann:)]

" Stellen sie ihre Koffer in den Raum dort vorne und gehen sie in die Aula" erzählt mir eine nette etwas ältere Frau.

Schnell bringe ich meine Koffer in den Raum und gehe den weg zur Aula. Aufeinmal laufe ich gegen jemanden und falle hin.  "Aua!" rufe ich "Pass doch auf"

"Sorry, tut mir leid" sagt eine bekannte Stimme zu mir. Ich gucke hoch und sehe in zwei grüne Augen. "Oh nicht schlimm Harry" gebe ich zurück und werde ein bisschen rot,  weil es mir peinlich ist, das ich ihn so angemeckert habe. Er streckt mir seine Hand hin und nehme sie dankend an. " Gehen wir in die Aula?" fragt er. " Klar, ich bin so froh das ich hier wenigstens einen kenne" sage ich und lächel ihn an.

Nach einer Stunde ist die "Einführung" in das Internat beendet.

Uns wurden die Regeln mitgeteilt, dazu wurde uns noch gesagt, das in dem nächsten 3 Tagen Tests gemacht werden um zu gucken, wer was kann und wer in eine Klasse kommt.  Ich habe erfahren das ich mit einer Diana Storan und einer Veronica, von der ich den Nachnamen vergessen habe, auf einem Zimmer bin. Und Harry hat erfahren das er mit 3 Jungs namens: Louis Tomlinson, Austin Mahone und Josh Devine auf einem Zimmer ist.

Harry und ich haben uns verabschiedet, weil wir beide in unsere Zimmer wollten und unsere Mitbewohner kennen lernen möchten. Vorher haben wir aber noch Nummern ausgetauscht.

College  (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt