Liebe ist das Gefühl zu glauben, man müsse kotzen. Aber nicht das Frühstück oder die Tacos vom Vorabend, nein, tausende von Schmetterlingen, die irgendwie raus kommen wollen.
Lustiger Weise symbolisieren Schmetterlinge den Frühling.
Liebe erinnert mich an den Frühling. Weil ich mich jedes Jahr im Frühling so fühle, als würde ich nach dem langen, düsteren Winter, endlich wieder durch die Wärme aufgetaut werden.
Liebe fühlt sich so an, wie die ersten Sonnenstrahlen nach einer langen Zeit Regen. Es fühlt sich oft an, wie ein Neubeginn. Es fühlt sich an, als ob es doch noch Hoffnung gibt. Manchmal glaubt man gar nicht daran, das es weiter geht, das Leben, wenn Liebe nicht funktioniert. Aber Liebe wird es immer geben, man wird immer lieben. Egal, wie oft ein Herz gebrochen wird.
Denn man hat immer etwas was man liebt. Freunde. Familie. Sich selbst. Seine Besitztümer.
Es wird immer Liebe geben.
Liebe ist, den Mut aufzubringen, sich für jemanden, der es nicht einmal Wert ist, einzusetzen und die Person zu verteidigen. Denn Liebe muss nicht logisch oder plausibel sein. Sie muss echt sein.
Liebe ist der Teufelskreis, immer die gleichen Fehler zu machen, zu verzeihen, sich willentlich dafür entscheiden und den Teufel jeden Morgen ins Gesicht zu lächeln.
DU LIEST GERADE
schmerzlos
Short Story"So viele Streitereien und Scherben, falsche Freunde auf dem Weg, doch wenn es weh tut, schätzt man wirklich jeden Meter, den man geht." Kontra K