...In dem ich alles erfahre und ich es einfach keinem sagen kann...
...am Sonntagmorgen wachte ich neben Lena auf. Es War schon 10:13 Uhr ,deshalb weckte ich sie , denn Lena und ihre Eltern waren um 13:00 Uhr zu Freunden eingeladen(Lenas Eltern waren Schon Am Samstag wieder nach Hause gekommen)
Wir frühstückten, zogen uns an und machten noch viele verrückte Challenges.
Als meine BFF dann weg War kamen meine Eltern zu mir und wollten mit mir und Marie reden. Sie haben gesagt es geht um unsere Zukunft wenn ich das schon höre...
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und hörten gespannt unsren Eltern zu doch ich verstand nur die Worte umziehen, New York und tut uns leid... das reichte schon aus damit ich verstand um was es ging aber fragte lieber nochmal nach nicht das ich es falsch verstanden habe aber meine Eltern sagten ja wir müssen umziehen , denn euer Vater und ich haben dort 1. Ein schönes Haus gefunden und 2. Eine neue Arbeit.
Das alles hat bei mir und Marie wie eine Bombe eingeschlagen...uch konnte es nicht Fassen ich muss von Köln weg und dann auch noch nach New York...In eine Großstadt... niemals. Doch meine Eltern meinten es ernst.
Nach einer Weile bin ich dann auf mein Zimmergerannt und hab bis in die Nacht geheult. WIE KÖNNEN SIE MIR SO ETWAS ANTUN.
Es war Montag...meine Augen waren verquollen und ich konnte es meinen Freundinnen doch nicht antun...nein...es geht nicht aber was soll ich tun?
Ihnen es verschweigen geht nicht die wissen schon wenn ich nichts rede das etwas istNa gut...ich werde es ihnen per Wats app schreiben.Das ist zwar doof aber anders geht es nicht.
Ich fing mit Lena an:
(So sah das ungefähr aus)
So gegen 2:00 Uhr nachts bin ich aus meinem Zimmer geschlichen, denn ich wollte nach Marie schauen Wie ihr es wohl ging wenn ich schon die ganze Nacht heule?
Marie hatte genauso wie ich verquollene Augen aber sie schlief was ich nicht konnte.Ich hab meinen anderen Freunden übrigens auch geschrieben das ich umziehe nur Hanna wollte ich es persönlich sagen, weil sie morgen zu mir kommt.
DU LIEST GERADE
Als Alles anfing
AdventureElena muss umziehen... aber nicht nur 3km weiter... Nein sie soll von Köln nach New York ziehen. Elena hat keine Lust sie muss weg von ihren Freunden schlimmer geht es gar nicht, doch es stellt sich alles anders heraus Elena wird wieder glücklich ab...