Kapitel 6

13 0 0
                                    

Es War Montag heute musste ich mein Zimmer ausräumen und meine Eltern verkauften diese Sachen dann in Ebay. Es hat lange gedauert bis ich fertig War aber ich habe viele Sachen die ich nicht mehr brauchte zum Beispiel mein Bett, mein Poster, meinen Schreibtisch usw. Deshalb bekamen wir sehr viel Geld...um genau zu sein so um die 700€. Danach musste ich mein Zimmer putzen für die nächsten Besitzer von denen wir Miete bekommen weil sie das Haus nur mieten. Die kommen nämlich morgen und schauen sich das Haus ein zweitelmal an.Es ist eine sehr nette Familie mit zwei Kindern das eine heißt Leona und sie ist 9 Jahre alt und das andere heißt Amelia und ist 7 Jahre alt.

Dienstag: Heute bin ich mit Mia stoppen gegangen und wir haben sehr viel gekauft, ich hatte aber auch 90€ dabei weil ich 200€ von den 700€ haben durfte.Es War ein sehr toller Tag ich hätte noch gerne mehr mit ihr gemacht doch wir sind erst um 14:00 Uhr los gegangen weil wir noch essen wahren wir sind dann bis 18:00 Uhr dort geblieben, haben ein Eis Gegessen Und sind in alle Geschäfte gegangen.

Mittwoch: Ich bin um 10:00 Uhr aufgewacht, zog mich an und wollte im Eiltempo zum Hof gehen doch meine Mutter hielt mich auf und sagte sie habe ein Überraschung für mich. Ich harte gerade keine Lust wetten es ist wieder eines von ihren Büchern wie zum Beispiel "Wie funktioniert ein Telefon" oder "Kinder werden zu Teenagern-die Verwandlung"
Doch meine Mum hat mir die Augen verbunden und mich ins Auto gesetzt wo wir hingefahren sind könnte ich in diesem Augenblick noch nicht sagen ich hörte dann nur wie Mama den Motor ausmachte und mich aussteigen ließ. In diesem Moment wusste ich sofort wo wir waren es roch so gut nach Pferden ich hörte viele Pferde wiehern und schnauben. Aber es ging weiter sie führte mich weiter bis sie sagte ich dürfte das Tuch öffnen, am Anfang konnte ich nichts erkennen es War alles so hell doch dann sah ich es genau vor mir stand Martina die Hofbesitzerin mit Lani und diese hätte ein Schleife Umgebungen. Mir wurde ganz warm vor Freude doch bevor ich in die Luft sprang fragte ich lieber nach was denn los ist...

Als Alles anfingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt