Robert öffnete seine Augen. Es war sein zehnter Geburtstag. Er war ein einfacher, braunhaariger, Junge der in den Alpen lebte und ADHS hatte. Er sprang vor Freude aus dem Bett und wollte aus seinem Zimmer sprinten, als er volle Kanne über seine LEGO-Steine stolperte und vor schmerzen aufschrie. Er hatte die Kiste ,die er am Abend zuvor ausversehen ausgekippt hatte, ganz vergessen. Also humpelte er - immernoch mit dem Gefühl in den Füßen auf einen schwarm Bienen getreten zu sein - durch sein Zimmer in den Gang und von dort in die Küche wo seine Mutter ihn schon mit einem Geburtstagslied auf den Lippen empfing.》Du Läufst ja, als hätte dir jemand die Füße durchlöchert.《sagte sie mit einem Lächeln zu ihm, als er mit noch sichtlich leidendem Gesichtsausdruck in die Küche gehumpelt kam.》So ähnlich. Bin auf meine LEGOs getreten《gab er ihr zu verstehen.》du meinst die die LEGOs, die du zu faul warst gestern abend noch wegzuräumen?《 musste seine Mutter natürlich gleich antworten.》Ja die《 sagte er leicht beschämt. Aber als er auf dem Küchentisch ein großes Paket mit bunter Verzierung liegen sah, konnte er sich nicht mehr länger mit seiner Mutter aufhalten. Er musste das Paket einfach öffnen. Er stürmte an seiner Mutter vorbei auf den Küchentisch zu und riss so fest an der Verpackung , dass das Paket über den halben Tisch rutschte. Er fasste das Papier und riss daran. Er brauchte nur wenug Zeit um das Geschenk auszupacken und seinen eigenen, neuen Laptop zu bestaunen. Es war sogar das spiel dabei das er sich so sehenstlichst gewünscht hat.
Magic-Mania! Ein Spiel über einen Ritter der Magie wirken konnte! Er wollte es unbedingt sofort ausprobieren, aber - wer hätte es gedacht - verbot ihm seine Mutter das. 》Nein du spielst jetzt noch nicht. Heute abend darfst du spielen oder sogar nachher aber erst musst du noch ein wenig rausgehen denn deine Schwester und ich wurden mit den vielen Vorbereitungen für heute noch nicht ganz fertig.《 er war natürlich traurig und ein bisschen sauer darüber. Er Liebte die Natur, aber da es gerade angefangen hatte zu regnen konnte er nicht rausgehem.Also stapfte er zurück in sein Zimmer und setzt sich auf sein Bett.
Als er sich beruhigte, merkte er dass es aufgehört hatte zu regnen. Also sagte er seiner Mutter bescheid, dass er nur kurz laufengehen würde und bald wieder zurückkäme. Doch da irrte er sich gewaltig.Er verlies das Gründstück und schlenderte duch die Straßen, während er überlegte, was seine Mutter wohl vorbereitete. Er genoss die frische luft, die nach dem Regen noch frischer roch. Als er ein paar Blöcke von Zuhause entfernt war, spürte er plötlich einen unerträglichen Schmerz am rechten Arm. Er drehte sich um und sah einen schwarzen VW mit getönten scheiben. Eine Scheibe war offen und er sah einen Mann mit einem Gewehr in der hand und einem verschmitzten Lächeln. Er schaute an seinen Arm und sah dort einen kleinen, metallenen Betäubungspfeil mit einer roten Feder hinten dran. Bevor er realisieren konnte, was gerade geschehen war, wurde es Schwarz um ihn herum und er fiel auf die Straße.
______________________________________
So das war mein erstes kapitel meines ersten buches ;). War zwar nicht das längste aber ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte seid nicht so streng mit mir mit der Rechtschreibung. Je nach dem wie es ankommt werde ich mich bemühen die Kapitel schneller rauszubringen. Wenn euch die Idee gefällt , könnt ihr mir das gerne sagen und verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)(ich habe auch ADHS XD).
Liebe Grüße, man liest sich,Keras.
DU LIEST GERADE
A.D.D.
FantasyA.D.D. Attention defizit disorder. In Deutsch: Aufmerksamkeits defizits Syndrom. Kurz ADS oder ADHS. Die organisation A.C.E.L. untersucht das Blut solcher Menschen und bemerkt, dass Kinder unter 18 Jahren mithilfe ihres ADD's spezielle Fähigkeiten e...