Die Zeit vergeht wie im Fluge und Gajeel wird erst wach, als es bereits dunkel wird. Noch leicht am Träumen fällt ihm zuerst gar nicht auf, dass etwas fehlt. Er liegt auf dem Rücken und fühlt zu seiner linken, wo eigentlich Levy hätte liegen müssen.
"Huh?", fragt Gajeel etwas besorgt. "Zwerg?? Wo bist du?". Er rappelt sich auf um sich eine bessere Sicht zu verschaffen. Er sieht keine andere Person. "Levy!! Wo bist du?? LEVY!!!" In voller Panik schreit er so laut er kann nach ihr, doch keine Antwort. Das einzige was man hören kann ist der immer noch leichte Wind, der die Gräser leicht bewegt.
Ich muss mich beruhigen. Streng doch einfach mal den Hobel da oben. Denk' ... Während der Magier über die Situation nachdenkt, oder es zu mindestens versucht, sieht er eine Spur aus platt gedrücktem Gras. Sie führt in dunkle Gebiete, wo sich nicht mal ahnen lässt, was sich darin verbirgt. "Diese Spur, sie fängt da an, wo Levy gelegen hat!" Blitzschnell reagiert sprintet er los, in die Richtung, in die Spur führt. Er ist zu 110% entschlossen, Levy wieder zu sich zurück zu holen.
Seine Gedanken sind nur bei ihr. Gleichzeitig schimpft er mit sich selbst. Wieso bist du so blöd und hast DAS nicht bemerkt?!? Ob es ihr gut geht? Hat sie vielleicht Angst?? Wer oder was hat sie überhaupt entführt?
Während er versucht einen klaren Gedanken zu fassen, läuft er immer weiter einem sehr großen und gefährlich ausschauenden Wald entgegen.
Gajeel bemerkt es erst gar nicht, dass er dem Wald immer näher kommt. Erst als er eine starke Aura an schwarzer Magie feststellt, stoppt der Großgewachsene. "Diese Kraft ist wirklich außergewöhnlich stark, ob sie vom Wald kommt?"
Levy hat mir schon einmal von solchen Wäldern erzählt. Es gibt insgesamt sieben. Niemand weiß aus welchem Grund sie entstanden, oder wie sie überhaupt entstanden, aber eins ist sicher, sie sind super gefährlich.
Sie sind mit Zahlen gekennzeichnet. Um so höher die Zahl, um so schlimmer und tödlicher ist der Wald."
Er schaut zum Boden und muss etwas erschreckendes feststellen "Mist, die Spur führt in diesen scheiß Wald!!" Voller Entschlossenheit trat der Großgewachsene einen Schritt in den Wald musste sich aber sofort an einem Baum festhalten.
Der Baum ist tot, weshalb er Gajeels Gewicht nicht halten konnte und einkrachte. Mit ihm Gajeel.
Mühselig steht der Magier auf und sieht zu der Stelle, wo er vorhin noch gelegen hat. "Hier ist alles tot. Levy.. bitte sei noch am Leben! Huh??" Er bemerkt, dass an dem Baum wohl ein Schild gehangen haben muss. Achtung!! Hier beginnt das Gebiet des 7. Waldes. BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR!!
"Ihr wollt mich doch alle verarschen!!" Nicht auf sein eigenes Wohlergehen achtend, geht der Schwarzhaarige schnellen Schrittes in den Wald. Mit wackeligen Beinen verfolgt er weiter die Spur und versucht gleichzeitig den Geruch seiner geheimen Liebe zu riechen. Nichts. Nur Tod.
Plötzlich verschwimmt alles vor seinen Augen. Er kann nicht klar denken, geschweige denn irgendwie Levys Geruch wahrnehmen. Verdammt Verdammt VERDAMMT! "Levy!!!!!!! Wo bist du? Antworte mir bitte!!, schreit er mit aller letzter Kraft.Völlig entkräftet hält er sich an einem Baum fest. Die dunkle Magie in diesem Wald ist zu stark für ihn. Wenn ich als Drache schon kaum mit dieser Energie klarkomme, wie soll dann erst der Zwerg damit zurecht kommen?
Verzweiflung zeichnet sich langsam in seinem Gesicht ab. H-Habe ich sie verloren? Habe ich sie für immer verloren?? Bei diesem Gedanken kommen ihm die Tränen. Er ballt seine Hand zu einer Faust. "Nein! Sie ist nicht verloren! Ich glaube an sie und ihre Stärke!" Er rappelt sich wieder auf und erblickt einen kleinen orangenen Lichtpunkt in weiter Ferne.
Die Spur war weg, doch nun hat er ein neues Ziel. Er torkelt, ganz langsam zu dem Licht hin. "W-was ist das? Hat das was mit Levys Verschwinden zu tun?"
Er kommt immer näher, bis er erkennen kann, dass es sich um ein Monster handelt. Das Monster hält eine ihm bekannte Person in einem seiner Tentakel. "LEVY!!"
Erschrocken über die Situation, muss er erstmal stoppen. Das Monster bemerkt Gajeel und macht sich zum Angriff bereit. Es hängt Levy mit einem Pflanzenzauber an einem Baum.
"Nein, Levy! Wie kannst du es wagen, Levy an einen Baum zu fesseln und ihr genau das Gleiche, wie damals an zu tun?!" Der Magier will sich in einen Drachen verwandeln, doch es gelingt ihm nicht. "Shit, die dunkle Magie ist zu stark. "Dann muss ich mich wohl auf mich selbst verlassen", denkt sich Gajeel.
Er fängt an, anzugreifen, um überhaupt erstmal herauszufinden, was er vor sich hat. Doch er trifft nicht. Stattdessen wird er von hinten angegriffen. "Wie ist das möglich?!" Der Großgewachsene kann sich nicht mal umdrehen und bekommt schon einen weiteren Schlag in den Bauch. Dieser ist so heftig, dass er Blut spucken muss.
Er liegt da jetzt, schwach, ängstlich, ohne Möglichkeit, diesen Kampf zu gewinnen. Sein Blick war zu Levy gerichtet, doch er kann sie nicht erreichen, sein Körper gehorcht ihm nicht mehr. Er wird von dem Monster hochgehoben und über die Schulter geworfen. "Es tut mir leid, Levy..."
DU LIEST GERADE
Die Fee & Der Drache (Fairy Tail FF)
FanfictionEin alternatives Universum, indem die Charaktere Gajeel und Levy eine aufregendes und emotionales Abenteuer erleben. Lasst euch von Abenteuer und Action, aber auch von Romantik leiten.