So ich arbeite mal die Nominierungen von Jin ab :/
Alles klar, los geht es :p
1.) Wie alt warst du bei deiner Einschulung?
Ähm... sechs, wie ungefähr fast jedes Kind ;)
2.) Dein absolutes Lieblingsbuch, dass du selbst gelesen hast?
Okay, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es ist Numbers und da vor allem den dritten Teil *-* Und da ich ja immer noch nen Kind bin, zählt das :p
3.) Berufswunsch als Kind?
Najaaaaaa, also ich wollte die ganzen letzten Jahre Ärztin werden, und joa... Aber ich erinnere mich noch daran, dass ich singend ( versteht sich, die Zauberflöte) durchs Haus gerannt bin und jedem verkündet hab, dass ich Opernsängerin werden würde.
4.) Sportart die du als Kind gemacht hast?
Ich war im Rennkajakverein, also weiß ich ganz genau, wie es in der Elbe aussieht :p
5.) Hasstest du als Kind Angst im Dunkeln?
Ich weiß es nicht, ich erinnere mich nicht mehr daran, ob ich angst hatte oder nicht... :(
6.) Hast du noch Freunde die du aus dem Kindergarten/ Grundschule kennst?
Also, da ich ja mit meiner Klasse seit der 1. Klasse zusammen in die Schule gehe, kenne ich die schon ewig. Aber ja ich habe noch Freunde aus dem Kindergarten, was aber bisschen schwierig ist, da ich damals zur Einschulung umgezogen bin und meine Freunde 600 km weiter weg wohnen, deswegen sehe ich die nicht so oft.
7.) Hast du -wie viele Kinder- deinen Vornamen als Kind nicht so gemocht?
Also ich mag mein Namen, ich mag sogar meine zwei Namen. Also Raphaela Mirjam finde ich jetzt wirklich nicht schlimm. Und solange man Raphaela nicht in Rapha umformt mag ich auch meine Spitznamen :)
So...
Nominierungen:
DU LIEST GERADE
Challenges
RandomHier schreibe ich alle Challenges, zu denen ich nominiert wurde/werde rein, also ihr könnt mich gerne nominieren ich mache jede mit :D Hoffe es gefällt euch <3