So, ich wurde von @jinhopkins nominiert.....danke dir Jin....aber echt, das ist die schwerste und schlimmste Challange die es je auf Watty gab. Also, beim mir sind die schönsten Erinnerungen nur winzig kleine Momente, keine besonderen, und manchmal auch nur dinge die im Nachhinein schön waren. Egal ich fange dann mal an...
Aso, die haben keine bestimmte reinfolge ich schreibe sie so auf wie sie mir einfallen :D
10.) Is eigentlich keine wirkliche Erinnerung, aber gerade sind zwei meiner Geschwister zu besuch da. Das Feeling ist einfach anders, ich merke wie sehr ich sie vermisst habe und wie schön es jedesmal ist, wen sie wieder da sind.
9.) Als ich fünf war, war ich oft in der Praxis meines Vater ( er ist Allgemeinmediziner). Ich hab die Schwestern bist zum abwinken genervt, aber manchmal durfte ich ein Brief zu meinem Vater bringen, is nichts großes aber es war schön :)
8.) Es war zwar zu einem traurigen Anlass, weil mein Uroma gestorben war( Ich hab sie einmal in meinem Leben gesehen und da war aich 2 Jahre alt). Aber bei der Trauerfeier habe ich meine ganzen Verwanten Mütterlicherseits kennen gelernt, man hat sich den ganzen Tag und Abend unterhalten und ich hab von den Gespächen auch viel mitgenommen.
7.) Vor ein paar Wochen war mein Patenonkel da, wir haben den ganzen Abend nur geredet, zwischendurch hatte er einfach eine Kissenschlacht angefangen, er hat mir in paar Sachen einfach die Augen geöffnet und ich habe ihn nach langem wieder gesehen, war ein richtig toller Abend.
6.) Es ist nicht direkt eine Erinnerung, aber der tag heute ist einfach nur perfekt, allgemein diese Ferien sind richtig geil. Ich habe heute meine beste Freundin nach 3 Monaten wieder gesehen, morgen fahre ich in Urlaub, wo ich mich schon richtig drauf freue und meine Geschwister waren wie gesagt da :D
5.) Es war anfang Oktober ( ich weiß nicht mehr welchen). Da war die Uraufführung eines Stückes von mir, welches ich selbstkomponiert habe. Dieses Gefühl, sein eigenes Stück zu hören ist echt krass :D
4.) Ich war mal im Rennkajak-Verein. wenn wir die Trainer ärgern wollten haben wir immer mit dem Paddel aufs Wasser geklatscht und die somit nass gespritzt. Einmal, es war Sommer hab ich das mal wieder gemacht und bin dabei ins Wasser geflogen....fail :D War es voll lustig und war ne gute Abkühlung :D
3.) Es ist keine wirkliche erinnerung, es ist eher das Gefühl, wenn ich mit meiner Geige vor (kleinem) Puplikum spiele und keine ahung, is nen sau schönes Gefühl. Wer kennt es noch?
2.) Ich war sehr klein, vllt 2 oder so. Auf jedenfall saß ich wie jeden morgen auf dem Wickeltisch und wurde angezogen und eingecremt. Naja mein Vater hatte das oft gemacht und damals hatte er immer mit mir 'rechts' und 'links' geübt. Is zwar auch keine wirkliche erinnerung, aber ich lächel immer wenn ich daran zurück denke :)
1.) Es ist allgemein, manche Gespräche mit meiner Mutter sind einfach richtig schön. Es kann um Neurologie gehen oder um das Wetter, wenn wir beide ein Thema ( ok wetter is nen schlechtes beispiel, aber mit fallen nur sachen in der Medizin ein :DD Mein gott, ich glaub wir reden viel zu oft über medizinische sachen :D) haben, dann können wir uns stunden lang drüber unterhalten und ich kann so viel zeit mit ihr verbringen was ich sehr genieße :)
ok das waren sie, mein gott am ende is mir ja garnichts mehr eingefallen :D deswegen eher so allgemeine Sachen, wenn ich an sie zurück denke immer lächeln muss. Naja anyway.....hoffe ihr hattet 'spaß' beim lesen und jetzt zu meinen leuten, die ich nominiere
PS: ich achte jetzt nicht drauf ob der jenige schon nominiert ist, also ja :
@Sssssarai
@seeelllaa24
@Eric1809
@Sszarah
@Elif2211
@starkwiezwei
@HabKeinenNamenxD
@Luftkuss00
@_siinalice_
@ErvaFidan
DU LIEST GERADE
Challenges
DiversosHier schreibe ich alle Challenges, zu denen ich nominiert wurde/werde rein, also ihr könnt mich gerne nominieren ich mache jede mit :D Hoffe es gefällt euch <3