Ich fuhr geradewegs in den Park. Ich wollte zu den Rampen. Dort angekommen machte ich Tricks wie ein Profi.
,,Puh. Erst mal ausruhen."
Ich setzte mich etwas erschöpft auf eine Bank.
,,Akira?"
Es war Katsu. Er kam mit einem Skateboard unterm Arm auf mich zu.
,,Was machst du denn hier und wem gehört das Board?"
Okey. War natürlich klar das er nicht denkt das ich Skateboard fahre. Ich mein, ich bin ein Mädchen.
,,Das Board gehört mir und ich fahre hier Skateboard."
Jetzt blickte Katsu mich verwundert an und lachte.
,,Was gibt es da zu lachen?"
Warum lacht er mich aus? Nur weil ich Skateboard fahre?
,,Hey Katsu! Gehört die kleine Skateboard Fahrerin zu dir?"
Eine Gruppe von Jungs ebenfalls mit Skateboards kam auf uns zu. Sie musterten mich und lachten.
,,Nein nein! Ich kenn die nicht!"
Was? Natürlich kennt er mich! So ein Arsch. Ich wollte nach Hause und setzte mich mit meinem Skateboard in Bewegung. Als mich plötzlich einer von ihnen am Arm festhielt.
,,Wo willst du denn hin Süße?"
Ich schlug ihm ins Gesicht sodass er mich los ließ. Ich nutzte diese Chance um abzuhauen.
,,Los hinterher! Diese kleine Kröte entkommt uns nicht!"
Mist! Sie verfolgen mich!
Ich fuhr durch die ganze Stadt um sie abzuhängen. In einer Gasse stoppte ich und hoffte das ich sie los geworden bin.
,,Da bist du ja! Jetzt haben wir dich!"
Sie kamen von beiden Seiten. Es gab keinen Ausweg. Sie zogen mich an den Haaren hoch und schlugen mir volle Kanne in den Bauch sodass ich langsam zusammen sackte.
,,So Leute das reicht! Wir verschwinden!"
Sie nahmen ihre Boards und rannten davon. Ich stand langsam wieder auf. Ich hätte mich leicht mit Magie verteidigen können. Aber dann würde ich ihnen offenbaren das ich eine Magierin bin.
,,Akira!"
Es war Katsu. Er kam mit seinem Board angestürmt.
,,Du hast ja echt tolle Freunde. Ach ja und woher kennst du eigentlich meinen Namen? Ich dachte du kennst mich nicht."
Ich funkelte ihn wütend an, drehte mich um und fuhr nach Hause.
,,Ich bin wieder da!"
,,Akira! Wie siehst du denn aus? Du bist ja ganz schmutzig! Geh dich erstmal duschen."
Ich ging an meiner Mutter vorbei in mein Zimmer. Ich holte mir Unterwäsche und meine Schlafsachen. Dann ging ich ins Bad.
,,So ein Arsch! Wir kennen uns nicht? Soll mir recht sein!"
Die Dusche tat wirklich gut. Danach ging ich in die Küche um mit meiner Mutter zu Abend zu essen.
,,Da bist du ja endlich. Ich muss mit dir reden."
Sie muss mit mir reden? Komisch. Das kommt echt nicht oft vor.
,,Wir werden umziehen."
Hatte ich mich gerade verhört oder...umziehen?! Aber warum?
,,Warum?"
,,Weil ich ein gutes Job Angebot bekommen habe."
,,Nein! Wir werden nicht umziehen! Wir bleiben hier!"
Daraufhin ging ich verärgert in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich freue mich ja für meine Mutter aber ich will nicht in eine neue Stadt, neue Schule und ein neues Leben! Ich dachte noch den ganzen Abend darüber nach bis ich endlich einschlief.