I: Ränge

121 7 1
                                    

Endungen:
1.Anführer: -mond
HIA&DIA= -klaue
Schatten= -schatten

1. Anführer:
Der Anführer ist der Chef des Clan's. Sein Wort ist Gesetzt und MUSS eingehalten werden.

2. Anführer:
Der Zweite Anführer ist die Rechte Pranke des Anführers. Er verteilt die Grenzpatrouillen und die Jagtpatroullien. Ebenso wie beim Anführer ist sein Wort gesetzt.

Heiler:
Der Heiler versorgt die verletzten Drachen des Clans. Der Heiler darf einen Gefährten haben, soll sich aber von diesem nicht ablenken lassen.

HIA:
Der HeilerInAusbildung ist der Schüler des Heiler's. Er muss seinem Mentor beim Versorgen helfen und muss sich darauf vorbereitet selber mal Heiler zu werden.
Ausbildungszeit: Wenn der Heiler denkt das dieser bereit ist die Stelle als Heiler zu einzunehmen.

Jäger:
Die Jäger haben die Aufgabe den Clan mit Essen zu versorgen. Dabei werden die Drachen in Gruppen losgeschickt zum Jagen

Kämpfer:
Die Kämpfer verteidigen den Clan und sehen nach dem Wohlergehen des Clans.

Schatten:
Die Schatten sind die Sklaven des Clans. Sie sind dazu verpflichtet dem Clanmitglied welchem sie gehören 100% Gehorsam zu schenken. Natürlich gibt es auch Rebellische Schatten.

DIA:
Die DrachenInAusbildung sind zukünftige Kämpfer und Jäger des Clans.
Ausbildungszeit: circa 8 Sterne lang.

Jüngling:
Jünglinge sind die Baby's der Drachen. Sie werden von den Stillenden versorgt und großgezogen.
Zeit des Jüngling: 0-8 Sterne

Stillenden:
Die Stillenden ist die Mutter eines Jünglings und versorgen ihn dementsprechend.

Drachen R P G Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt