03

23 5 2
                                    

John legte sich langsam hin, so dass ich nicht runterfiehl und ich klammerte mich fest an ihn ran.
Ich spürte seinen Herzschlag. Ruhig war er.
Sein Brustkorb bewegte sich gleichmäßig nach oben und wieder runter.
Ich schloss meine Augen und John streichelte meinen Kopf.
Schnurrende Geräusche waren das einzige was ich von mir brachte.
Meine Jacke hatte ich in der Zeit nicht ausgezogen.
Es wunderte ihn bestimmt, dar wir ca 16-20° hatten, aber ich konnte ihm ja schlecht meine frischen cuts zeigen, erst gestern waren neue, etwas tiefere dazugekommen. Aber es waren nicht normale. Nein. Sondern ein Herz und danach sein Name.

"J-O-H-N"

Buchstabierte ich ihn nochmal in Gedanken für mich.
Wieso war er nur so perfekt?!

Langsam grub ich meine Hände immermehr in ihn hinein, aber anstatt das er irgendwas sagte schien er es zu genießen.
Eine Hand hatte er mittlerweile auf meinen Rücken gelegt und hielt mich fest umschlossen.
Er machte keine Anstalten sie da wegzunehmen.

"John?",

Brachte ich nach einer Weile heraus

"Ja, Alice?"

Während er das sagte streichelte er mir über den Rücken und hob seinen Kopf sein um mich besser sehen zu können.

"Mh.."
Fing ich an zu grummeln
"sollten wir vielleicht mal ins Bad und uns fertig machen?"

Ohne das zu kommentieren hob er mich hoch, stand auf, während ich auf seinem Arm saß und trug mich Richtung Badezimmer, welches ich ihm bei meiner kleinen Einführung gezeigt hatte.

Wir hatten nichz wirklich große Badezimmer. Nein. Eigentlich waren sie ziemlich klein.
Grade so groß das vielleicht 3 Personen nebeneinander drin stehen konnten. Mehr aber auch nicht.

Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und verschlang meine Hände hinter seinem Nacken.

Ich fasste nicht wieviel Kraft er hatte!?

Meine Augen öffnete ich erst als er mir meine Zahnbürste mit etwas zahnpasta drauf in die Hand drückte. Selbst hatte er seine schon im Mund und drückte sie sich in die backe rein
Er begann etwas zu nuscheln, nach einer Weile des Nachdenkens wurde mir klar, das es wohl soetwas wie

"zieh doch deine Jacke aus, es ist doch warm"

Heißen sollte.

Ehe ich antworten konnte war er schon dabei einen meiner Ärmel
Herunterzuziehen und den Kragen über meine Schulter zu stülpen.

"Nein!!Lass das!"

Schrie ich instinktiv und zog alles wieder zurück an seinen Platz.

"Was ist denn?"

Fragte mich John schließlich nach einer Weile.
Naja ich kann ihn verstehen.
Ich an seiner Stelle hätte das auch ziemlich komisch gefunden.

Schnell sprang ich von ihm runter und fing an meine Zähne zu putzen.

Der restliche Aufenthalt im Bad lief still ab und ich ging auch alleine wieder ins Zimmer.
Still setzte ich mich aufs Bett und vergrub meine Hände in meinem Gesicht.
Ich hatte es bereits jetzt vermasselt.
Wieso bin ich nur so eine versagerin?!
Ich mache alles kaputt!! Wirklich alles!!
Wieso?
Wieso?!

Eine träne rollte mir über die Wange. Und auf diese eine träne folgte die nächste. Und wieder die nächste.

Verkrampft presste ich meine Augen zusammen um nicht nochmehr zu heulen und wischte mit die Tränen weg.
Zum Glück Grade noch rechtzeitig, denn John kam ins Zimmer und schaute beschämt auf den Boden. Dann hob er den Blick wieder und kratzte sich verlegen am Hinterkopf

"Du.. Alice.. Das eben tut mir leid. Ich wollte das nicht"

Ich holte tief Luft um nicht wieder gleich zu weinen:

"Nein alles gut. Es ist meine schuld"

Er kam auf mich zu und hob mein Gesicht ein wenig an.
"Wieso hast du geweint, Engel?"

Ich wollte Grad schon antworten als mir erst richtig bewusst wurde was er gesagt hatte.
Hatte er mich da Grade wirklich Engel genannt?
Zögernd nahm John meine Hand und legte seine an meine.

"Los. Ich merke das nicht alles gut ist"

Lost angels fly (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt