die Begegnung mit Bruce

353 9 2
                                    

Stefanies Pov.

Ich sitze an einem Tisch und bin so mit meinen Gedanken beschäftigt, dass ich gar nicht bemerke, dass jemand mit mir redet. Erst als er mich anfasst, verliere ich das Interesse an meinen Gedanken und mustere den Mann. Er hat lockige schwarze Haare, trägt ein lila Hemd und eine blaue Hose. Freundlich fragt er mich "Ich bin Bruce Banner. Wer bist du? Es tut mir Leid, wenn ich dich aus deinen Gedanken gerissen habe." Ich antworte "Ich heiße Stefanie Meyer und darf hier wohnen bis ich meinen leiblichen Vater gefunden habe. Das macht doch nichts, wenn du es nicht getan hättest, dann könnten wir jetzt nicht reden. Eigentlich wollte ich Tony meine Lebensgeschichte erzählen, aber er war so schockiert, als ich Mallorca gesagt habe, dass ich ihn alleine im Labor gelassen habe. Möchtest du sie hören?" Bruce nickt und ich erzähle sie von Anfang an.

Nach der Erzählung sagt Bruce "Du hast ja viel erlebt und du hast nicht einmal eine Idee, wer dein Vater sein könnte. Nach dem was du mir erzählt hast, denke ich, dass du deinem Vater näher bist, als du denkst. Tony bekommt zur Zeit oft ein Zwicken im Bauch. Frag ihn ruhig mal deswegen. Er kann dir mehr helfen als ich. Aber ich werde dich nicht im Stich lassen."

das Dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt